Wo ist eigentlich Betsy????????
Re: Wo ist eigentlich Betsy????????
LG MvA
Lese jetzt mehr aber schreib nimmer so. LG------->
Re: Lese jetzt mehr aber schreib nimmer so. LG------->
Freut mich dies zu hören! Alles OK bei Euch?
VLG Isa
also liebe betsy, ich möchte hier mal klarstellen das du auf meine postings doch bitte antworten magst, da ich mich sonst sehr beleidigt fühle...*löl* und mir deine spritzigen umschreibungen fehlen, also puppe hau in deine tastatur...sonst donnerts*lach*
Lg doreen
Meine Worte...wußte nur net, wie ich's sagen soll
ist das ernst gemeint???
huhu betsy,
schreib doch wieder nur lesen macht nicht so dolle spaß!
ich finde deine schlußsötze immer so tierisch ...
so wie : lg betsy mit silas der heute .........dies und das ....und jenes *g*
also hau rein!!!
lg susanne mit zwei pennenden mäusen, ja mal auf die uhr guck...wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre!
äähhh, habe mich da wohl ein bisserl blöd ausgedrückt....freue mich natürlich darüber, dass ich etwas von Dir gehört habe und nicht darüber, dass Du hier nix mehr schreibst....DAS finde ich schade....habe mich immer großartig über Deine Kommentare amüsiert und bei ernsten Themen behälst Du den kühlen Kopf...
Also liebe Betsy, lass mal wieder was von Euch hören....BITTE!
VLG Isa und Felix
Häääää wieso das denn???
Ist das dein ernst? Was ist denn los? Na komm du mußt doch weiter so viel schreiben. Wer soll denn sonst auf meine Postings antworten? Also!!
VLG und bis bald. Keksi & Lukas
Aaaaaaaaaaaaalso ich nochmal!
Danke erstmal, dass ihr mich vermisst *nettist*!
Die letzten Tage waren für uns nicht besonders leicht und schön, da es ja immer noch darum geht für Silas einen Betreuungsplatz ab Januar zu bekommen (obwohl sich in mir immer noch alles sträubt). Das mit der Krabbelstube klappt mit "an hoher Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit" nicht.
Durch eine liebe Mutti (Silas wurde gemeinsam mit ihrer Tochter Lilly getauft) wurde mit jetzt eine Tagesmutter empfohlen. Lillys Mutter hatte dort schon ihren älteren Sohn Jonas. Habe vorhin mit der Frau geredet (hat ein eigenes Einfamilienhaus mit Spielzimmer und Garten mit Spielhaus und Spielplatz) und morgen werden wir uns mal treffen. Sie sagte zu mir, dass sie Silas sehr gerne nehmen würde.
Und das Beste: sie verlangt von Familien, die finanziell nicht soooo gut gestellt sind nur 2,50? pro Stunde. Darin inbegriffen ist sogar das Mittagessen (jeden Tag selbst gekocht mir Salat und Nachtisch; die Frau hat mal Hauswirtschafterin gelernt).
Meine Mama kennt die Familie auch persönlich, der Ehemann ist mit meiner Mama zusammen im Kirchenvorstand. Die Frau betreut Kinder seit vielen Jahren (ist Mitte Vierzig und hat 3 eigene Kinder; der Jüngste ist 16). Zudem ist sie auch sehr flexibel (wegen unseren Schichten; ich dürfte Silas sogar vor 6 Uhr früh bringen).
Mir ist vorhin erst mal so ein riesen Brocken vom Herzen gefallen! Und morgen lernen wir uns kennen und dann klären wir den Rest!
Also, wenn alles gut geht melde ich mich wieder!
Drückt mir bitte fest die Daumen!
LG Betsy + Silas, der die Tagesmutter hoffentlich auch leiden kann
Re: Aaaaaaaaaaaaalso ich nochmal!
meine Daumen sind fest gedrückt. Das hört sich alles ganz gut an und auch so das man der Frau vertrauen kann. Schließlich gibst du ihr für ein paar Stunden das wertvollste der Welt und keine Mutter würde sie weiter empfehlen wenn sie sich nicht liebevoll kümmern würde.
LG Ute, die auch mal Tagesmutter sein möchte und nächsten Samstag ihren 1. Hilfe Kurs hat.
Re: Aaaaaaaaaaaaalso ich nochmal!
Na das klingt doch alles sehr gut. Ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen. Man gibt ja schließlich das wertvollste was man hat in die Hände der Frau. Aber wie du schreibst scheint sie sehr vertrauensvoll zu sein. Ich werd morgen ganz dolle an euch denken und wünsche euch das es klappt und das ihr dann die Zeit bis Januar gemeinsam noch so richtig genießen könnt. Ich wünsche mir dann auch das du wieder öfter was schreibst wenn alles klappt *egoistischbin* ;o)) *büttebüttebütte*
VLG Keksi & Lukas die morgen die Daumen ganz fest drücken werden
Alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt...
Ich wünsche Euch, dass alles so optimal ist, wie es sich anhört *Daumen drück*....Also, wir denken ganz fest an Euch...und lass wieder von Dir hören, gelle?
VLG Isa und Felix
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen