Suchen Menü

Wo ist denn eigentlich Sasi????

Hat irgendwer was gehört? Ich mach mir langsam echt Sorgen, wo doch Yorrick kränkelt und die Sache mit Youna und dem Kardiologen ansteht.
Da wird doch alles ok sein.
VLG von einer sich sorgenden Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Schau mal hier...

http://kind.qualimedic.de/Q-8710785.html
Daran könnte es liegen, oder? Sicher hat sie schwer zu tun, alles wieder ans Laufn zu bekommen...
LG, Nicole

Re: Schau mal hier...

Hallo Nicole,
ja aber das sie sich dann so gar nicht meldet. Hat weder ICQ noch den Messenger an und schickt kein Lebenszeichen.
Irgendwie komisch. Naja, ich wart mal ab aber im Laufe der Woche sollte sie sich schon melden, bevor ich ne Vermisstenmeldung aufgebe;-)
Bei euch alles ok? Wie gehts denn meiner Schwiegertochter in Auswahl (denn ich glaub Sean wird sich nicht so schnell entscheiden können bei den ganzen süßen Mädels*löl*;-)?
VLG Jessy mit schlafendem Casanova-Sean:-)

huhu jessy....nun nur net in panik verfallen..*lach*...ich lebe noch....nur yorrick war nachts wieder sehr stressig und mir tun sämtliche gelenke weh ...aber sonst iss alles paletti..und ja der messnger...der steht auf unsichtbar..löl....hätteste mir ja ma schreiben können...*gg*....lg sasi

Hi Jessy,
uns geht´s gut. Bei dem ganz warmen Wetter waren wir immer im Planschbecken, jetzt, wo es nur noch mäßig warm ist, muss der Sandkasten reichen. Außerdem warten wir auf unsere Rutsche - hab meine Webmiles eigetauscht, sollte ca 3 Wochen dauern, ist jetzt aber schon 1 Monat *grr* Aber beim 1. Webmiles-Eintausch hat es auch recht lang gedauert, bis die Prämie kam... Julie flirtet ja auch fremd, da wollen wir dann mal für Sean gleiche Rechte einräumen *lol* Gibt eben so viele nette Jungs! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen