Wo ist denn eigentlich Sasi????
Da wird doch alles ok sein.
VLG von einer sich sorgenden Jessy mit schlafendem Sean
Schau mal hier...
Daran könnte es liegen, oder? Sicher hat sie schwer zu tun, alles wieder ans Laufn zu bekommen...
LG, Nicole
Re: Schau mal hier...
ja aber das sie sich dann so gar nicht meldet. Hat weder ICQ noch den Messenger an und schickt kein Lebenszeichen.
Irgendwie komisch. Naja, ich wart mal ab aber im Laufe der Woche sollte sie sich schon melden, bevor ich ne Vermisstenmeldung aufgebe;-)
Bei euch alles ok? Wie gehts denn meiner Schwiegertochter in Auswahl (denn ich glaub Sean wird sich nicht so schnell entscheiden können bei den ganzen süßen Mädels*löl*;-)?
VLG Jessy mit schlafendem Casanova-Sean:-)
uns geht´s gut. Bei dem ganz warmen Wetter waren wir immer im Planschbecken, jetzt, wo es nur noch mäßig warm ist, muss der Sandkasten reichen. Außerdem warten wir auf unsere Rutsche - hab meine Webmiles eigetauscht, sollte ca 3 Wochen dauern, ist jetzt aber schon 1 Monat *grr* Aber beim 1. Webmiles-Eintausch hat es auch recht lang gedauert, bis die Prämie kam... Julie flirtet ja auch fremd, da wollen wir dann mal für Sean gleiche Rechte einräumen *lol* Gibt eben so viele nette Jungs! LG, Nicole
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen