Wo ist denn eigentlich Sasi????
Da wird doch alles ok sein.
VLG von einer sich sorgenden Jessy mit schlafendem Sean
Schau mal hier...
Daran könnte es liegen, oder? Sicher hat sie schwer zu tun, alles wieder ans Laufn zu bekommen...
LG, Nicole
Re: Schau mal hier...
ja aber das sie sich dann so gar nicht meldet. Hat weder ICQ noch den Messenger an und schickt kein Lebenszeichen.
Irgendwie komisch. Naja, ich wart mal ab aber im Laufe der Woche sollte sie sich schon melden, bevor ich ne Vermisstenmeldung aufgebe;-)
Bei euch alles ok? Wie gehts denn meiner Schwiegertochter in Auswahl (denn ich glaub Sean wird sich nicht so schnell entscheiden können bei den ganzen süßen Mädels*löl*;-)?
VLG Jessy mit schlafendem Casanova-Sean:-)
uns geht´s gut. Bei dem ganz warmen Wetter waren wir immer im Planschbecken, jetzt, wo es nur noch mäßig warm ist, muss der Sandkasten reichen. Außerdem warten wir auf unsere Rutsche - hab meine Webmiles eigetauscht, sollte ca 3 Wochen dauern, ist jetzt aber schon 1 Monat *grr* Aber beim 1. Webmiles-Eintausch hat es auch recht lang gedauert, bis die Prämie kam... Julie flirtet ja auch fremd, da wollen wir dann mal für Sean gleiche Rechte einräumen *lol* Gibt eben so viele nette Jungs! LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen