Wo gibts schöne Umstandskleidung?
Langsam passen mir meine Hosen nicht mehr! :-)
Happy 78 (15+2)
Re: Wo gibts schöne Umstandskleidung?
also Alltagskleider habe ich von H&M (also Hosen primär), ansonsten
habe ich eine sauteure Hose und Hemden von meinem Mann. Dazu
etwas geerbtes... aber wirklich umhauen tut mich nix. GAP hat schöne
Hosen; aber leider kaum in Europa!
Regula
Ansonsten guck doch mal bei Baby-Walz oder Baby-Butt im Katalog oder online.
LG Micha
also ich habe ein bisschen was bei ebay, etwas bei Otto, etwas bei Bellybutton, etas bei babybutt und etwas bei magic-dessous (BHs) bestellt, alles online, da ich nicht so gerne einkaufen gehe und H&M Tripps der Horror für mich sind. LG Dani+Krümelchen 19+4
ab und an kann man bei H&M Glück haben. Ich leider nicht so.
Ich kaufe in so nem Laden in HH ein, die haben Sachen von Bellybutton, Christoff und Noppies oder Maternity Noppies. Schau doch mal auf den WebSeiten wo Du die Sachen bei Dir in der Nähe findest. Sind leider nicht so die Schnapper, aber man trägt die Sachen auch locker 1 1/2 Jahre ;o)
Ansonsten hat Otto noch ganz schöne Sachen.
Liebe Grüße, Aleks
ich finde, bei H&M kann man einiges finden, das hängt aber sehr vom Laden ab.
Schöne Sachen hat bellybutton, neu recht teuer, aber da habe ich bei ebay einiges recht günstig bekommen.
Nett ist auch mia-nana (mit www davor und de dahinter), ein Laden in Berlin, der auch einen Online-Shop hat.
Flippig, aber wie ich finde zu teuer, ist Paulina (im Netz unter umstandsmode, wie immer www davor und de dahinter).
Generell ganz praktisch finde ich die Hosen, die man je nach Bäuchlein am Anfang am Bund noch herunterkrempeln kann. Das schaut dann nicht so furchtbar aus.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Suchen, palinuro
hab am freitag meine ersten umstandssachen gekauft, weil meine hosen mittlerweile fast alle kneifen...
ich bin bei h&m fündig geworden, wobei die auswahl dort von laden zu laden unterschiedlich ist.
ich hab mir ne schicke weite weiße hose mit nem gummiband oben gekauft, den man auch umknicken kann. ich kann die hose also auch noch später anziehen :-)
und dann hab ich noch ein süßes oberteil gefunden - beides aus der mama-abteilung von h&m.
da ich recht groß und "kompakt" ;-) bin, habe ich mich auch noch bei big&beautifull bei h&m umgeschaut. da ich mal davon ausgehe, daß ich nicht sofort nach der geburt wieder in meine alten klamotten passen werde, habe ich mir auch noch ruhigen gewissens dort ne hose in einer größe größer geholt, in die mein bauch noch reinwachsen kann - und die ich bestimmt auch nächsten sommer wieder anziehen werde.
ansonsten hab ich noch gehört, daß c&a, wo ich bisher so gut wie nie was gekauft habe, auch schöne ss-klamotten haben soll. habe es aber noch nicht geschafft, dort mal reinzuschauen.
bei h&m lohnt es sich wirklich, verschiedene läden abzuklappern. manche haben richtig schöne sachen, und manche nur alibihalber irgend nen fummel.
grüße, jule (18.ssw)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen