Suchen Menü

Wo gibt´s günstig Nerven...

Hallo,
mein Großer schaut gard wo denn so die Grenzen liegen, wirft sich wo er geht und steht auf den Boden und brüllt, als ob er der ärmste kleine Junge ist auf der gaaaaanzen Welt und Lisa bekommt grad 3 !!! Zähne auf einmal, will gar nicht mehr ohne Mamma sein und ist auch nur am weinen und jammern.
Wollt mich mal ausheulen, nimm jetzt meinen Teelöffel Aufbaumittel von der Stadelmann, damit ich morgen wieder frisch und munter bin *ggg* (geht schon ein bisserl besser)
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt´s günstig Nerven...

huhu, ja wo gibbet nerven her? das frag ich mich derzeit bald täglich! kilain kann nicht ohne mich schlafen, wenn er es überhaupt kann. bekommt er etwas nicht oder weggenommen lässt er sich auf den boden fallen und tobt und schreit , und das mit einem jahr ! *heul* aber da muß ich durch...und die große hat immer wieder derzeit was zu meckern aber ich lass sie , weil der kleine darf ja auch...gute nerven wünscht dir susanne

Re: Wo gibt´s günstig Nerven...

Huhu Sandra,
*mal kostenlose Nerven rüberschick*, da unser grad Test-Pause hat ;o)
Unser Großer testet schon seit über 1 Jahr, und wir sind auch auf der Suche nach Nerven wie Drahtseile ;o) Kommt bei uns immer in Schüben vor. Im Moment gehts, da ist er eher ein Trödel-Monster, der kommt einfach nicht in den Tritt morgens. Und ich kann mir in der Kita dann anhören, wir sollen doch bitte pünktlich sein... na toll. Mehr als 2 Stunden früher aufstehen, kann ich ja nu auch nich.
LG und nicht die einzigen Nerven verlieren!
Steffi mit Tom (3 1/4) und Maxim (1)

Da können wir uns fast die Hand reichen...

...den mein fast 3-jähriger ist momentan auch oft unerträglich (diese verdammte Trotzphase!), dafür ist wenigstens meine Lisa momentan meist ganz zufrieden.
Aber sag mal: ich hab gerade mal in Dein Profil geschaut und bin nun etwas verwirrt. Da steht Ihr habt 2001 geheiratet und 9 Monate später ist Lukas geboren, aber das Geburtstdatum ist der 18.02.03 *gruebel*.
LG Susanne

Re: Da können wir uns fast die Hand reichen...

Hallo Susanne,
boa da is mir wohl der fehlerteufel reingeraten, aber wie ändere ich das jetzt ???? Lukas ist 2002 geboren.
Hab schon geschaut, hast du nen tip ?
Sandra mit Lukas und Lisa

Huhu Sandra,
schau mal links in der Leiste unter "9Monate Club" und dann "Eigenes Profil". Da kannst Du unter Deinen Daten die Geburtsdaten der Kinder eingeben und oben steht was mit "Babyliste".
LG Susanne

Danke, schon gändert!!!
Ganz lieben dank..
.. Sandra mit Lukas und Lisa

Kann Dir meine leider nicht geben...

weil die sind weg...;-))
Hallo!
Na ja, so schlimm ist es nicht bei uns, aber auch mega anstrengend zur Zeit. Auch Tobias ist total anhänglich, wenn ich nur 2 Meter weg gehe u. er mit will u. ich eben mal raus gehe, schmeisst er sich am Boden u. schreit, als wenn die Welt unterginge... ich denke auch die Zähne...
Und die Nacht... ich weiss auch nicht, mal geht´s u. dann kommt er gar nicht zur Ruhe.
Nerven wie Drahtseile, das wäre gut, aber wir schaffen das schon alle...!!
LG margit

Tausche Nerven gegen Schlaf *lol*

Also meine Nerven sind noch recht stabil, Julie ist zwar auch ein kleiner Trotzkopf und versucht es mit Heulen, wenn es nicht so klappt, wie sie denkt, aber da muss sie durch *g* Aber die Nächte sind im Moment Hölle - sie schläft total unruhig und will dauernd ihre Flasche trinken. Ich kann kaum noch aus den Augen gucken, obwohl heute zB dann nach dem "Morgennickerchen" (wo ich mich auch immer noch mal hinlege) der Papa übernommen hat und ich noch eine Stunde ganz in Ruhe schlafen konnte. Was ist denn in dem Aufbaumittel so drin??? LG, Nicole, demnächst mit fetten Augenringen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen