Wo gibt´s günstig Nerven...
mein Großer schaut gard wo denn so die Grenzen liegen, wirft sich wo er geht und steht auf den Boden und brüllt, als ob er der ärmste kleine Junge ist auf der gaaaaanzen Welt und Lisa bekommt grad 3 !!! Zähne auf einmal, will gar nicht mehr ohne Mamma sein und ist auch nur am weinen und jammern.
Wollt mich mal ausheulen, nimm jetzt meinen Teelöffel Aufbaumittel von der Stadelmann, damit ich morgen wieder frisch und munter bin *ggg* (geht schon ein bisserl besser)
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Re: Wo gibt´s günstig Nerven...
Re: Wo gibt´s günstig Nerven...
*mal kostenlose Nerven rüberschick*, da unser grad Test-Pause hat ;o)
Unser Großer testet schon seit über 1 Jahr, und wir sind auch auf der Suche nach Nerven wie Drahtseile ;o) Kommt bei uns immer in Schüben vor. Im Moment gehts, da ist er eher ein Trödel-Monster, der kommt einfach nicht in den Tritt morgens. Und ich kann mir in der Kita dann anhören, wir sollen doch bitte pünktlich sein... na toll. Mehr als 2 Stunden früher aufstehen, kann ich ja nu auch nich.
LG und nicht die einzigen Nerven verlieren!
Steffi mit Tom (3 1/4) und Maxim (1)
Da können wir uns fast die Hand reichen...
Aber sag mal: ich hab gerade mal in Dein Profil geschaut und bin nun etwas verwirrt. Da steht Ihr habt 2001 geheiratet und 9 Monate später ist Lukas geboren, aber das Geburtstdatum ist der 18.02.03 *gruebel*.
LG Susanne
Re: Da können wir uns fast die Hand reichen...
boa da is mir wohl der fehlerteufel reingeraten, aber wie ändere ich das jetzt ???? Lukas ist 2002 geboren.
Hab schon geschaut, hast du nen tip ?
Sandra mit Lukas und Lisa
schau mal links in der Leiste unter "9Monate Club" und dann "Eigenes Profil". Da kannst Du unter Deinen Daten die Geburtsdaten der Kinder eingeben und oben steht was mit "Babyliste".
LG Susanne
Ganz lieben dank..
.. Sandra mit Lukas und Lisa
Kann Dir meine leider nicht geben...
Hallo!
Na ja, so schlimm ist es nicht bei uns, aber auch mega anstrengend zur Zeit. Auch Tobias ist total anhänglich, wenn ich nur 2 Meter weg gehe u. er mit will u. ich eben mal raus gehe, schmeisst er sich am Boden u. schreit, als wenn die Welt unterginge... ich denke auch die Zähne...
Und die Nacht... ich weiss auch nicht, mal geht´s u. dann kommt er gar nicht zur Ruhe.
Nerven wie Drahtseile, das wäre gut, aber wir schaffen das schon alle...!!
LG margit
Tausche Nerven gegen Schlaf *lol*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen