Wo gibt es diese Woche die Pampers...
Wir brauchen die nächste Größe*hihi*
Der kleine Popo wird größer!!!
GGlG Doreen & Mia-Sophie 24w+2t
Re: Wo gibt es diese Woche die Pampers...
wir haben knapp 600 Stk in Größe 4 Dank des Metro-Angebotes letzthin :-)
Falls sie nirgends im Angebot sind, kriegt man sie IMMER für 9,95 bei dm Markt. Hab sonst aber auch nichts gelesen, schau doch mal die Internetseiten der diversen Märkte durch, die sind doch mittlerweile fast alle online. LG, Nicole
einschleich
bei Handelshof gibt es für 15,50 Euro den Jumbopack. Also zwei Packungen in einem Karton. Ist sogar billiger als bei dm.
LG Marie
Re: einschleich
wo ist denn Handelshof? Ist das eine Kette? Bin aus NrW, aber das ist mir nicht geläufig. LG, Nicole
Kaufland
LG Marie
Re: Kaufland
lg doreen
Rossmann liegt immer bei 8,95 EUR oder 8,99 ,- EUR. Günstiger habe ich noch keine entdeckt. Aber nicht online, nur im Laden. Wenn man noch die 3,- EUR Gutscheine hat, bei Abnahme von 2 Packungen kommt man so auf 7,50 EUR je Packung!!
LG Dani
wo bekommt man denn für rossman gutscheine her?
ich hatte "nur" welchen von dm aus dem bonusheft und einen von schlecker.
gibt´s von rossmann auch sowas wie das dm bonusheft?
liebe grüße, jule
das sind die von Pampers direkt. Ich habe die von einer Freundin bekommen, wenn man sich da anmeldet erhält man wohl regelmäßig diuese Gutscheine. Die sind für über 20 Läden gültig, u.a. Rossmann, DM, Schlecker, Real....
LG Dani
den newsletter von pampers bekomme ich - aber bisher noch keine gutscheine *schmoll*
vielen dank für den tipp!
jule
Unbedingt registrieren Leute.
wo genau hast du dich registriert??? Ich bekomme ja auch keine...
LG Dani
8,95 EUR??? Bei uns kosten die immer 1 EUR mehr...
GLG, Jana
Wal-Mart
LG
Verena
ich habe mich übrigens letztens vermacht. Gr.4 ist ja schon ab 7kg (und nicht ab9) wir haben nun auch Gr.$ geholt!
Liebe Grüße, Nele mit Mia
Ich bekomme die Gutscheine nicht :o(
Habe mich bestimmt schon vor 4 Monaten registrieren lassen und bekomme immer nur Newsletter und andere Online-Werbung, aber NIE irgendwelche Gutscheine *ungerechtist*!
Was macht ihr anders????
LG, Betsy + Silas, der mit teueren Pampers den Popo gewickelt bekommt
Frechheit!
Nele
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen