Suchen Menü

Wo genau ziehts denn bei Euch?

Hab da wohl eine ungewöhnliche Frage: Wo genau ziehts denn bei Euch? Bei mir ziehts nämlich etwas oberhalb der Tailie! Bin schon seit Donnerstag überfällig aber der Test hat heute Morgen noch nichts angezeigt. Ich werd mir jetzt den Clearblue kaufen. Aber die Ungewissheit halte ich so nicht länger aus! Kann kaum noch schlafen. Übel ist mir auch ständig, kann aber auch von der Aufregung kommen. Brauche dringend Euren Rat!!
Bisherige Antworten

Re: Wo genau ziehts denn bei Euch?

HIIILFEE !!

Hallo Tina,
also bei mir ist das so, das es manchmal zieht und manchmal merke ich gar nicht, (dann glaub ich mal wieder nicht, das ich schwanger bin) ansonsten habe ich gar keine Anzeichen (weder ist mir schlecht, noch habe ich besondere Essensvorlieben- bzw. Abneigungen) vielleicht ist die Brust ein bischen gewachsen.......ich drück Dir die Daumen und lasse es uns wissen....ja !!
Grüße
Nadine

Danke für Deine Antwort! Mach mir auch sorgen, weil ich seit 3 Tagen braunen Ausfluß habe! Ich wünsch mir doch soo sehr, daß es klappt! Wie weit bist Du denn schon? Wünsch Dir alles Gute!! LG Tina

Hallo, mit welchem Test hast du denn getestet?? LG Dani+Krümelchen

Hallo Dani+Krümechen! Hab mit einem billigen getestet. Desshalb hab ich mir heute einen Clearblue gekauft und werd den heute Abend ausprobieren. Kanns schon gar nicht mehr erwarten! Könnten das die Eierstöcke sein, wo´s zieht? Wie war das bei Dir? Wie weit bist Du denn? LG Tina
PS: Hab seit Freitag braunen Ausfluß, war das bei Dir auch?

Hallo Tina, ich hatte eigentlich keine richtigen Anzeichen. Nur Brustspannen und ab und zu ein Ziepen im Unterbauch. Ausfluß habe ich keinen gehabt, habe aber gehört, daß ca. 20 % der schwangeren Frauen zur Menszeit Schmierblutungen haben. Der Clearblue ist wirklich gut, der sollte gut anzeigen. Wenns ein Pregtina o.ä. war, würde ich nicht unbedingt ein korrektes Ergebnis erwarten. Bei mir hatte der bei ES+20 nur gaaaanz schwach angezeigt. LG Dani+Krümelchen

Hallo Dani! Clearblue war negativ! Ich versteh´s nicht. Bin doch jetzt seit einer Woche überfällig und sonst immer total regelmäßig. Daß ich 1 Stunde davor (blöderweise) auf der Toilette gewesen bin und es schon abend war kann ja wohl nicht der Grund sein. Schade, wäre sooo gerne bei Euch gewesen!! Werd jetzt mal zum Arzt gehen... Ich wünsch Dir alles Gute mit deinem kleinen Krümel, LG Tina

Hallo Tina, das ist schon seltsam. Der Test müßte eigentlich wenigestens etwas anzeigen. Bist du denn sicher, wann dein ES genau war? Vielleicht hatte sich dieser verschoben? LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen