Suchen Menü

Wo finde ich einen schönen, günstigen Badeanzug?

Huhu Ihr Mitkugeln,
ist Euch auch so heiß bei diesem Wetter? Hier bei uns unterm Dach sind es knapp 30 Grad (trotz Neubau!) und ich würde mich am liebsten nur noch im Freibad rumtreiben. Leider gibt mein Umstandsbadeanzug, den ich noch von Florian habe, langsam aber sicher den Geist auf. Ich hab ihn damals in Holland bei Prenatal gekauft, wo er relativ günstig war. Nun brauche ich eben dringend einen neuen, hab aber keine Idee, wo ich einen guten und günstigen finde. Kann mir jemand einen heißen Tipp geben, wo ich im Internet einen finde, denn ich habe ganz bestimmt keine Lust bei dem Wetter in die City hier in Köln zu fahren *ggg*.
LG, Susanne, Florian 18 1/2M und Tochter inside 25+1
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich einen schönen, günstigen Badeanzug?

Hallo Susanne, also ich find Badeanzüge übers Internet kaufen immer etwas problematisch, weil man nie weiss, ob er dann auch wirklich passt. Im Prinzip wirklich günstig sind die Umstandsdinger aber alle nicht - ausser bei vielleicht noch bei ebay - ich hab mir einfach bei C&A nen normalen Badeanzug eine Nummer Grösser als normal geholt. Von daher schau doch mal bei Otto, Quelle, Neckermann...... im Internet ob da was dabei wäre was Dir gefällt und bestells eine Nummer grösser. LG Sanne, 24. SSW

Hallo Susanne,
ich habe zwei Badeanzüge von Anita sehr günstig bei ebay ersteigert, aber es gibt auch relativ günstige bei C&A. Viel Erfolg beim Suchen,
Peanuts auch mit Tochter inside :-))

Baby Walz hat auch ganz schöne, auch per Internet!
Habe meinen bei C&A gekauft.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen