Suchen Menü

Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?

Hallo Ihr,
Ich hab bis jetzt immer bei Rossmann bestellt, hatte aber jetzt mal Ärger und würde gern woanders bestellen, gern auch bei einer Firma, die nur das macht (also nicht auch noch Shampoo verkauft).
Meine Freundin bestellt bei dnet24, aber das funktioniert bei uns nicht, obwohl wir firewall und Java-Sicherheitsstufe schon runtergesetzt haben.
Was mich besonders interessiert ist, wie lange es dauert, bis die Blider im Briefkasten liegen und was das ganze kostet.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?

Hallo Annekathrin,
ich bestelle immer bei Pixaco. Die liefern meist innerhalb von 2 Tagen und die Fotos in 10x15 kosten nur 10Cent. Bin immer sehr zufrieden damit! LG, Nicole

Wow, was 'ne Blitzantwort. Danke.
Wieviel ist da die Grundgebühr für Auftrag und Versand?
LG Annekathrin

Ich hab zufällig grad ins Forum geschaut :-)
Also Mindestbestellmenge haben die nicht und Porto liegt unter 3?. LG, Nicole

Hallo Annekathrin,
wir bestellen immer bei pixdiscount und waren bislang sehr zufrieden. V.a. gibt es einen komfortablen Upload, so dass man nicht jedes Bild mühsam getrennt laden muss.
Liebe Grüße,
Manu

Hi
Also ich bestell unsere bilder ausschliesslich bei DM und bin super zufriegen. bilder liegen nach 2 tagen im briefkasten. schau mal unter dm-digifoto.
LG Anuschka

Pixaco, da gibts auch gerade 10,- Gutschein!

Ich bestelle immer Pixaco,vor allem weil die öfter Aktionen haben, wo man Gutscheine bekommt, die man abziehen kann. Bei mir blieben diesmla nur die Versandkosten über *g*. Wenn du da bestellen willst, gib Bescheid, dann maile ich dir den Link für den Gutschein. Geht noch bis zum 9.5.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen