Suchen Menü

Wo bekomme ich denn....*HILFE*

...solche großen Lätzchen zum Binden?
Die mit Klett finde ich total doof, die sind am Hals viel zu groß! Und diese zum abwischen wollen die im Kindergarten nicht wegen der Hygiene.
Also ich war schon bei C&A, Woolworth, H&M...
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich denn....*HILFE*

Hallo Doreen,
welche meinst Du denn genau? Wir haben unsere großen Lätzchen von Baby Walz. Guck mal bei babywalz unter "Riesenlätzchen", wir haben die für 3,95 Euro für zwei Stück.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)

genau die meine ich, aber...

gibt es die nicht irgendwo zu kaufen?
Ist doof wenn ich nur deswegen auch noch Versand bezahlen muß*hmm*
Lg Doreen

Re: genau die meine ich, aber...

Hallo,
hm, woanders hab ich die noch nicht gesehen. Aber Baby Walz hat doch auch so Filialen in Deutschland, wo man reingehen kann. Gibt es da nicht eine in Eurer Nähe? Ganz hinten im Katalog - und bestimmt auch auf der Internetseite - stehen die Filialen drin.
LG Steffi

nein leider nicht...

hmmm..naja werde sie schon irgenwo noch finden. ich bin mir ja auch sicher die schon mal irgendwo gesehen zu haben. und wenn nicht geb ich eben die kleinen mit, ich muß sie ja nicht füttern sondern nur waschen.*hehe* und das muß ich ob viel oder eben wenig draufgegleckert ist.
danke und liebe grüße

Bei Kik

Hallo Doreen!
Bei Kik gibt es Lätzchen, die man nur überziehen muss und auch welche mit Druckknopf. Vielleihct ist das ja auch was für euch. Die mit KLett finde ich auch blöd. Zweimal Trockner und die Fusseln sammeln sich dort gell?
GLg, SAndra mit Miriam und Niklas

Re: Bei Kik

zum drüberziehen, das wär auch net schlecht. und kik ist ja auch net so sauteuer. da werde ich doch glatt heute nachmittag mal hinwackeln.
danke für den tip und liebe grüße doreen

@ Doreen

Hallo Doreen!
Die gabs da im Zweierpack. Waren echt nicht teuer. Ich hab damals noch Schlafis für beide Kinder gekauft und Socken und halt für Niklas 2 Doppelpacks Lätzchen und hab so um die 15 Euro bezahlt.
Falls du die dort nicht bekommst, guck doch mal bei Takko. Da hab ich welche mit Druckknopf gesehen, auch mit Ärmeln dran.
GLG, SAndra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen