Wo bekomme ich denn....*HILFE*
Die mit Klett finde ich total doof, die sind am Hals viel zu groß! Und diese zum abwischen wollen die im Kindergarten nicht wegen der Hygiene.
Also ich war schon bei C&A, Woolworth, H&M...
Lg Doreen & Mia
Re: Wo bekomme ich denn....*HILFE*
welche meinst Du denn genau? Wir haben unsere großen Lätzchen von Baby Walz. Guck mal bei babywalz unter "Riesenlätzchen", wir haben die für 3,95 Euro für zwei Stück.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
genau die meine ich, aber...
Ist doof wenn ich nur deswegen auch noch Versand bezahlen muß*hmm*
Lg Doreen
Re: genau die meine ich, aber...
hm, woanders hab ich die noch nicht gesehen. Aber Baby Walz hat doch auch so Filialen in Deutschland, wo man reingehen kann. Gibt es da nicht eine in Eurer Nähe? Ganz hinten im Katalog - und bestimmt auch auf der Internetseite - stehen die Filialen drin.
LG Steffi
nein leider nicht...
danke und liebe grüße
Bei Kik
Bei Kik gibt es Lätzchen, die man nur überziehen muss und auch welche mit Druckknopf. Vielleihct ist das ja auch was für euch. Die mit KLett finde ich auch blöd. Zweimal Trockner und die Fusseln sammeln sich dort gell?
GLg, SAndra mit Miriam und Niklas
Re: Bei Kik
danke für den tip und liebe grüße doreen
@ Doreen
Die gabs da im Zweierpack. Waren echt nicht teuer. Ich hab damals noch Schlafis für beide Kinder gekauft und Socken und halt für Niklas 2 Doppelpacks Lätzchen und hab so um die 15 Euro bezahlt.
Falls du die dort nicht bekommst, guck doch mal bei Takko. Da hab ich welche mit Druckknopf gesehen, auch mit Ärmeln dran.
GLG, SAndra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen