Suchen Menü

Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gummi-

stiefel? Hallo erstmal ;o)
Wir waren ja gestern bei Oma im Garten (nur mal schauen wie es so ausschaut) und Lukas hatte mega Spass. Da wären jetzt langsam Gummistiefel und Matschhosen fällig. Wo bekomm ich welche günstig? Kann mir da jemand helfen.
Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gummi-

Hi Klaudi!
Ich habe für Antonia Matschhosen bei ebay erwischt (5 Euro) und Gummistiefel hat die Tagesmutter bzw. deren Freundin noch in allen Größen und Farben da stehen, so dass ich für Antonia keine kaufen muss.
Die Matschhose war übrigens echt ein Schnäppchen - noch nie gebraucht und dann für den Preis. Ich habe vorher übrigens bei Teddy Toys nach Matschhosen gesucht und die wollten sage und schreibe so irgendwas zwischen 20 und 30 Euro (.....gehts noch?....) für so ein Gummiding haben!
Dann hab ich noch gehört, dass die Matschhosen von C&A ganz gut sein sollen.
Puh - mehr Tips hab ich nu nicht mehr auf Lager - und alles klar bei euch????
GGLG,
Ute (die momentan Ohrenschmerzefrei ist....)

Hi Ute! Da werd ich mal schauen. Hätte gern die Woche noch welche. Wollen Sonntag mal in unseren Garten schauen und da kann Lukas so richtig wie er will. Der hatte so ein Spass gestern im Garten. Hoffentlich wird es hier bald wärmer.
Schön das es dir schon besser geht. So schlimme Ohrenschmerzen wünsch ich niemandem. Hatte das als Kind auch mal und kann mich gut an doe Schmerzen erinnern.
Aber wirklich gut das es Antonia nicht erwischt hat *puh*. Wie Großen stecken das ja besser weg. Lg Keksi

Hi Klaudia,
ich kann Dir sagen - ich musste mich letzte Nacht ganz schön zusammenreißen! Aber ich bin froh dass ich die Schmerzen hatte und nicht etwa mein kleine Maus. Ne - das gönn ich wirklich niemandem.
Ach ja - meine Tagesmutter meinte damals noch ich könne ja auch in einem Kinder Second-Hand Laden gucken - dort würde es auch diese Matschhosen für wenig Geld geben.
Hm - bei der Gelegenheit frage ich mich eigentlich warum ich eine gekauft und bei der Tagesmutter gelassen habe, wenn ich Antonia heute dort total dreckig abgeholt habe? Sie war heute nämlich mit den Kindern im Wald und da bietet sich das Anziehen einer solchen Matschhose doch an, oder etwa nicht?? Na ja, vielleicht hat sie es ja auch nur vergessen.
GGLG,
Ute

Hihi das stimmt wohl. Aber so dreckig werden wir unsere Kinder wohl noch oft sehen. Ja einen Second Hand Laden haben wir auch hier. Da schau ich morgen gleich mal. Danke für den Tipp. Antonia ist aber fit, oder? Ich bin so froh das Lukas bis jetzt kaum krank war wenn ich das hier alles lese. Die armen Mäuse! Kannst du chatten oder ist es gerade schlecht?

Hüpfburg oder so???? Ich guck mal was frei ist !

Wir haben unsere Matschhosen von Tchibo. Falls Du die jetzt nicht kriegst, ich habe letztens welche bei H&M gesehen, die kosten bestimmt auch nicht die Welt.
Gummistiefel hat Linus noch nicht, weil ich das den kleinen Füßen noch nicht zumuten will und weil ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann, dass er da drin laufen kann. Ich habe aber jetzt mal irgendwo gehört (vielleicht war's hier im Forum), dass es bei Deichmann Gummistiefel in kleinen Größen für 8 Euro gibt. Vielleicht wirst Du da fündig.
LG Annekathrin

Gabs heute bei Aldi-Süd.
Matschhose, Gummistiefel, Fahrradhelm.
Bei KIK gibts glaub ich auch hin und wieder Matschhosen.
LG Alex

Heute bei Aldi

Hallo Keksi,
ich hatte heute Großeinkauf für Zoé *gg*
Bei Aldi-Süd habe ich Matschhosen für 4,99 ? gekauft und beim Lidl dazu noch Gummistiefel ebenfalls für 4,99?.
Allerdings war ich auch schon um kurz nach Acht dort und es war die Hölle los.
Vielleicht findest Du ja trotzdem morgen noch welche.
LG
Jutta

Re: Heute bei Aldi

Hallo Jutta! Die Gummistiefel hatte ich auch da, aber die waren zu groß und ja auch furchtbar häßlich für Jungs. Ja und wir sind Aldi Nord, glaub ich. Hab gerade mal bei den auf der Seite geschaut, hab aber nix gefunden. Lg Keksi

Hi Keksi,
schau mal bei BabyWalz auf der HP. Da findest du unter folgender Bestellnummer eine "Regenlatzhose" für 9,90?.
659185737 - diese Nummer bei "Suchen" eingeben. Oder einfach unter Baby Mode die Regenbekleidung anklicken. Julie hat übrigens statt Gummistiefeln die Matschfüßlinge von Jako-O. Die werden über die normalen Schuhe gezogen und halten Wasser/Schnee ab und auch Sand aus dem Schuh heraus im Sandkasten. LG, Nicole

Hallo Nicole!
Sag mal die Überzieher sind die auch robust? Ich meine wenn Auri die im Kindergarten an hat und durch die Gegend wetzt halten die was aus, weil ich habe überlegt wenn ich jetzt die ersten Frühlingsschuhe kaufe diese Dinger für draussen im Kindergarten zu besorgen, nur würde es ja nichts bringen, wenn die schnell durch sind. Verstehst Du was ich meine?
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
dazu kann ich noch nicht viel sagen, weil Julie sie im Herbst einmal im Sandkasten an hatte und dann zwei mal damit hier durch den Garten im Schnee gestapft ist. Keine Ahnung, wie der "Scheuerfaktor" ist. Werden wir jetzt testen, wenn das Wetter besser wird und sie wieder in den Sand geht! LG, Nicole

Hmm schade, aber egal, dann fahre ich einfach mal nach Bochum und dann schau ich mir die Dinger vor Ort an.
Aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Liebe Grüße Stefi

Hallo,
also dann sagst du aber Bescheid! Dann treffen wir uns im Ruhrpark bei Jako-o! Das sind 10 Minuten mit dem Auto von hier und da fahr ich relativ oft hin zum Bummeln!!! LG, Nicole

Re: Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gum

Ja sicher sag ich Dir bescheid! Wollte schon öfter da zum Jako-O hinfahren, aber irgendwie nie dazu gekommen. Na mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme bis Ende der Woche endlich mal das Geld von der Krankenkasse. Was gibt es denn sonst noch im Ruhrpark? Veilleicht kann ich ja dort gleich Jaimes Geburtstagsgeschenk mit nehmen.
Liebe Grüße Stefi

Ein großes Toys R us :-))) Und Sinn Leffers, H&M, C&A, Karstadt, Lindex, Buchläden...schau mal auf ruhrpark, da stehen eigentlich alle Läden drauf. LG, Nicole, die grad mit Julie knapp 2 Std Mittagsschlaf gemacht hat *gg*

Das Treffen ist gebongt, Toy r us ist super... Jako-o und Toys ist alles was ich im Augenblick brauche ;-)
Ich schreie ganz laut, wenn ich Geld auf meinem Konto habe und dann werden wir ja einen Termin finden...
Ich freue mich jetzt schon!
Liebe Grüße STefi

Ich freu mich auch!!! Falls Jorge auch mit kommt - da gibts auch einen großen Media Markt *lol* Quasi Männer-Park-Geschäft...Übrigens liegt der Ruhrpark direkt an der Ausfahrt von der A40 (ist auch mit Ruhrpark dann ausgeschildert, der Ortsteil müsste Bochum-Harpen sein) Dann wohl bis recht bald :-) LG, Nicole

Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))

Huhu ihr beiden! Nun konnt ich eure gane Verabredung schön mitlesen weil ich immer eine Mail bekam von Quali *fg*. Schön das sich mal wieder jemand aus dem Forum trifft. Viel Spass. Lg Keksi

Re: Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))

Du bekommst ein kleines Dankeschön dafür das Du das aushalten musstest, versprochen ;-)
Liebe Grüße Stefi

Re: Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))

Sorry! Aber Stefi hat recht - wir belohnen dich dann allerspätetens mit Schnäppchen aus Roermond :-)))))))))))) Und deine Mail hab ich auch grad gefunden - das mache ich nachher, wenn Julie im Bett ist. Wir waren bis eben unterwegs. LG, Nicole

Auf jeden Fall bis bald... :-) Ich freu mich jetzt schon total... Den Weg dorthin werde ich mir einfach ausdrucken und mehrfach verfahren werde ich es dann wohl finden ;-)
Bis die Tage
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen