Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gummi-
Wir waren ja gestern bei Oma im Garten (nur mal schauen wie es so ausschaut) und Lukas hatte mega Spass. Da wären jetzt langsam Gummistiefel und Matschhosen fällig. Wo bekomm ich welche günstig? Kann mir da jemand helfen.
Lg Keksi
Re: Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gummi-
Ich habe für Antonia Matschhosen bei ebay erwischt (5 Euro) und Gummistiefel hat die Tagesmutter bzw. deren Freundin noch in allen Größen und Farben da stehen, so dass ich für Antonia keine kaufen muss.
Die Matschhose war übrigens echt ein Schnäppchen - noch nie gebraucht und dann für den Preis. Ich habe vorher übrigens bei Teddy Toys nach Matschhosen gesucht und die wollten sage und schreibe so irgendwas zwischen 20 und 30 Euro (.....gehts noch?....) für so ein Gummiding haben!
Dann hab ich noch gehört, dass die Matschhosen von C&A ganz gut sein sollen.
Puh - mehr Tips hab ich nu nicht mehr auf Lager - und alles klar bei euch????
GGLG,
Ute (die momentan Ohrenschmerzefrei ist....)
Schön das es dir schon besser geht. So schlimme Ohrenschmerzen wünsch ich niemandem. Hatte das als Kind auch mal und kann mich gut an doe Schmerzen erinnern.
Aber wirklich gut das es Antonia nicht erwischt hat *puh*. Wie Großen stecken das ja besser weg. Lg Keksi
ich kann Dir sagen - ich musste mich letzte Nacht ganz schön zusammenreißen! Aber ich bin froh dass ich die Schmerzen hatte und nicht etwa mein kleine Maus. Ne - das gönn ich wirklich niemandem.
Ach ja - meine Tagesmutter meinte damals noch ich könne ja auch in einem Kinder Second-Hand Laden gucken - dort würde es auch diese Matschhosen für wenig Geld geben.
Hm - bei der Gelegenheit frage ich mich eigentlich warum ich eine gekauft und bei der Tagesmutter gelassen habe, wenn ich Antonia heute dort total dreckig abgeholt habe? Sie war heute nämlich mit den Kindern im Wald und da bietet sich das Anziehen einer solchen Matschhose doch an, oder etwa nicht?? Na ja, vielleicht hat sie es ja auch nur vergessen.
GGLG,
Ute
Hüpfburg oder so???? Ich guck mal was frei ist !
Gummistiefel hat Linus noch nicht, weil ich das den kleinen Füßen noch nicht zumuten will und weil ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann, dass er da drin laufen kann. Ich habe aber jetzt mal irgendwo gehört (vielleicht war's hier im Forum), dass es bei Deichmann Gummistiefel in kleinen Größen für 8 Euro gibt. Vielleicht wirst Du da fündig.
LG Annekathrin
Matschhose, Gummistiefel, Fahrradhelm.
Bei KIK gibts glaub ich auch hin und wieder Matschhosen.
LG Alex
Heute bei Aldi
ich hatte heute Großeinkauf für Zoé *gg*
Bei Aldi-Süd habe ich Matschhosen für 4,99 ? gekauft und beim Lidl dazu noch Gummistiefel ebenfalls für 4,99?.
Allerdings war ich auch schon um kurz nach Acht dort und es war die Hölle los.
Vielleicht findest Du ja trotzdem morgen noch welche.
LG
Jutta
Re: Heute bei Aldi
schau mal bei BabyWalz auf der HP. Da findest du unter folgender Bestellnummer eine "Regenlatzhose" für 9,90?.
659185737 - diese Nummer bei "Suchen" eingeben. Oder einfach unter Baby Mode die Regenbekleidung anklicken. Julie hat übrigens statt Gummistiefeln die Matschfüßlinge von Jako-O. Die werden über die normalen Schuhe gezogen und halten Wasser/Schnee ab und auch Sand aus dem Schuh heraus im Sandkasten. LG, Nicole
Sag mal die Überzieher sind die auch robust? Ich meine wenn Auri die im Kindergarten an hat und durch die Gegend wetzt halten die was aus, weil ich habe überlegt wenn ich jetzt die ersten Frühlingsschuhe kaufe diese Dinger für draussen im Kindergarten zu besorgen, nur würde es ja nichts bringen, wenn die schnell durch sind. Verstehst Du was ich meine?
Liebe Grüße Stefi
dazu kann ich noch nicht viel sagen, weil Julie sie im Herbst einmal im Sandkasten an hatte und dann zwei mal damit hier durch den Garten im Schnee gestapft ist. Keine Ahnung, wie der "Scheuerfaktor" ist. Werden wir jetzt testen, wenn das Wetter besser wird und sie wieder in den Sand geht! LG, Nicole
Aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Liebe Grüße Stefi
also dann sagst du aber Bescheid! Dann treffen wir uns im Ruhrpark bei Jako-o! Das sind 10 Minuten mit dem Auto von hier und da fahr ich relativ oft hin zum Bummeln!!! LG, Nicole
Re: Wo bekomm ich günstig Matschhosen und Gum
Liebe Grüße Stefi
Ich schreie ganz laut, wenn ich Geld auf meinem Konto habe und dann werden wir ja einen Termin finden...
Ich freue mich jetzt schon!
Liebe Grüße STefi
Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))
Re: Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))
Liebe Grüße Stefi
Re: Puh seid ihr jetzt fertig *grins* ;o))
Bis die Tage
Stefi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen