Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?
Jetzt tut mir regelmäßig jede Nacht der Po und der Hüftknochen weh auf dem ich liege.
Ich frage mich woher das kommt. Ist der Bauch vielleicht schon so schwer das er nach unten zieht und ich dadurch total verdreht liege??
Schlaft Ihr mit einem Kissen unter dem Bauch und zwischen den Knien?
Happy78 (27 + 3) die grad sehr müde ist...
Ein Königreich dem Erfinder des Stillkissens...
schlafe seit Wochen mit dem Stilkissen vorm Bauch. Was die
Hüftknochen angeht, tippe ich aber eher auf eine harte Matraze; hatte
ich in den Ferien auch. Jetzt aber im Wasserbett alles wieder weg!
Regula
Re: Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?
Ich klemme mir schon mal ein Kissen zwischen die Knie, das hilft etwas.
Mit einem Stillkissen komme ich zum drauf schlafen absolut nicht zurecht!
LG
Anja
35. SSW
Re: Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen