Suchen Menü

Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?

Bis vor etwa 3 Wochen konnte ich noch gut auf der Seite schlafen.
Jetzt tut mir regelmäßig jede Nacht der Po und der Hüftknochen weh auf dem ich liege.
Ich frage mich woher das kommt. Ist der Bauch vielleicht schon so schwer das er nach unten zieht und ich dadurch total verdreht liege??
Schlaft Ihr mit einem Kissen unter dem Bauch und zwischen den Knien?
Happy78 (27 + 3) die grad sehr müde ist...
Bisherige Antworten

Ein Königreich dem Erfinder des Stillkissens...

Hallo Happy78!
schlafe seit Wochen mit dem Stilkissen vorm Bauch. Was die
Hüftknochen angeht, tippe ich aber eher auf eine harte Matraze; hatte
ich in den Ferien auch. Jetzt aber im Wasserbett alles wieder weg!
Regula

Re: Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?

Ich finde nachts auch keine richtige Schlafposition mehr! Liege ich links, tut mir nach einer Weile die Hüfte weh, liege ich auf dem Rücken, dann wird mir ganz flau, liege ich auf der rechten Seite, meldet sich mein Untermieter mit heftigen Tritten, er mag das nicht!
Ich klemme mir schon mal ein Kissen zwischen die Knie, das hilft etwas.
Mit einem Stillkissen komme ich zum drauf schlafen absolut nicht zurecht!
LG
Anja
35. SSW

Re: Wisst Ihr auch nicht wie Ihr Euch legen sollt?

Linke Seite geht nicht, rechte Seite geht nicht, auf dem Rücken ist auch nix und auf dem Bauch schon gar nicht. Trotz Stillkissen unterm Bein tut mir nach ca. 2 Std schlaf die Hüfte weh. Wenn nicht die Hüfte, dann die Schulter auf der ich liege. Liege meistens halb auf dem Stillkissen mit dem Rücken, das ist noch ganz angenehm, aber ansonsten frag ich mich manchmal wie es noch werden soll wo die "harte Phase" ja noch kommt.... Schlaf? Wie fühlt sich das an? Eine ebeso müde wie geräderte Simone 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen