Suchen Menü

Wirklich schöne Fotos

und im Gegensatz zu Liva hat Julie keine Angst vor Pferden. Bei der Hochzeit meiner Schwester hat sie das erste Mal eins gesehen - das gab Geschrei, aber die sind ja auch soooo groß.
LG Katrin
Bisherige Antworten

das war @Peanuts, falsch einsortiert

Re: Wirklich schöne Fotos

Hi Katrin,
Julie liebt alles Getier - wenn sie unterwegs einen Hund sieht, springt sie fast aus dem Wagen bzw Ergo. Nur bei unserem 1. Streichelzoo-Besuch, da hat sie gebrüllt: Ziegen und deren Gemecker waren ihr nicht geheuer. Beim nächsten Versuch allerdings ist sie auch da fast über den Zaun am Eingang gehüpft und hat die Viehcher auch gestreichelt. Kommt wohl doch auf Mama :-) Pferde an der Hochzeitskutsche hatten wir auch letzthin bei meiner Cousine - die fand Julie auch toll, sie durfte sogar mal streicheln. Heute die 3 auf der Wiese waren total verfressen, da hätte ich Angst um Julies Finger gehabt:-) Die haben mich schon von hinten an der Jacke angeknabbert, da durfte sie nur schauen. Schönen Abend noch, Nicole, immer noch durchgefroren nach dem Regenguß vorhin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen