Suchen Menü

Wird heute das Wichteln aufgelöst?

Julie und ich fahren doch morgen bis Montag weg und ich bin doch sooo neugierig :-)) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wird heute das Wichteln aufgelöst?

Hallo Nicole
Na ich hoffe doch. Stehe diesmal auch total auf dem Schlauch.
Wo geht`s denn hin mit deiner Kleinen?
VLG Keksi & Lukas -der gerade erst aufgestanden ist ;o))

Re: Wird heute das Wichteln aufgelöst?

Hi Keksi,
wir fahren wie jeden Sommer zu meinem "Freßtreffen". Das ist ein Treffen von meiner Kochliste, das einmal im Jahr von Donnerstag bis Sonntag statt findet in Franken und wo wir uns "kulinarisch so richtig austoben" :-)) Sprich, jeder Abend wird unter ein Motto gestellt und dann kochen, backen, grillen etc wir rund um dieses Thema. Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Brunch (kalt + warm), wird über leckere Kuchen & Torten am Nachmittag fortgeführt bis eben hin zum Abendessen. Nicht zu vergessen die Getränke am Rande :-)) Das Haus, wo wir uns treffen, ist an einem kleinen See gelegen mit riesiger Wiese und super gemütlich - jeden Sommer mein Highlight!!! Zumal schon seit Jahren auch immer die gleichen Leute kommen (+ ein paar Neuzugänge) und wir uns natürlich auch aufeinander freuen. Julie hat auch wieder durchgeschlafen (ob es am Wetter liegt?) bis 7h45 und nun macht sie seit 9h30 wieder ihr Vormittags-Nickerchen. Viele Grüße an euch zwei, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen