Suchen Menü

Wir ziehen demnächst vom einen Dom zum anderen...

...und zwar von Köln nach Aachen. Mein Mann hat eine neue Arbeitsstelle und da ist er hauptsächlich in Aaachen. Ab und an muß er nach Belgien, Holland, Polen oder China, aber letzteres zum Glück nur wenig.
Jetzt sind wir auf Wohnungs- oder Haussuche in Aachen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht direkt vor Ort wohnt. Kennt einer von Euch außer Immobilienscout24 noch ne gute Internetadresse?
Heute Abend schauen wir uns noch ein Haus an, mal sehen, ob es was ist, brauche Eure Daumen. Ich würde eh lieber in Köln und Umgebung bleiben, aber ich wußte ja schon immer, daß man mit einem Physiker flexibel sein muß. Zum Glück ist man ja schnell in Köln (huhu anja, christiane und sandra ;o)) und zur Familie ist es auch nicht weiter weg.
Also drückt uns mal die Daumen, ich werde weiter berichten.
LG Susanne, Florian 2J und Lisa 3M
Bisherige Antworten

Re: Wir ziehen demnächst vom einen Dom zum anderen...

wir haben bei unserem umzug von trier nach mainz die lokale tageszeitung genutzt, die ihre anzeigen ja auch im internet hat. mussten zwar für diesen service eine geringe gebühr zahlen, hat sich aber gelohnt, da wir so eine tolle wohnung gefunden habemn und auch nehmen nicht alle zeitungen geld für dieses angebot. vielleicht bekommt man ja auch die öscher zeitung in köln, z.b. am bahnhof samstags früh?
viel glück bei der suche. immerhin habt ihr es nicht so weit, bei uns waren es 2 stunden fahrt pro strecke, um sich wohnungen anzusehen.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen