Wir ziehen demnächst vom einen Dom zum anderen...
Jetzt sind wir auf Wohnungs- oder Haussuche in Aachen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht direkt vor Ort wohnt. Kennt einer von Euch außer Immobilienscout24 noch ne gute Internetadresse?
Heute Abend schauen wir uns noch ein Haus an, mal sehen, ob es was ist, brauche Eure Daumen. Ich würde eh lieber in Köln und Umgebung bleiben, aber ich wußte ja schon immer, daß man mit einem Physiker flexibel sein muß. Zum Glück ist man ja schnell in Köln (huhu anja, christiane und sandra ;o)) und zur Familie ist es auch nicht weiter weg.
Also drückt uns mal die Daumen, ich werde weiter berichten.
LG Susanne, Florian 2J und Lisa 3M
Re: Wir ziehen demnächst vom einen Dom zum anderen...
viel glück bei der suche. immerhin habt ihr es nicht so weit, bei uns waren es 2 stunden fahrt pro strecke, um sich wohnungen anzusehen.
lg, anja.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen