Wir waren im KH :o((
ich bin erst seit ein paar Stunden wieder zuhause, denn ich war mit Natalie im KH. Die arme kleine Maus hat am Samstag Fieber bekommen, was immer weiter anstieg.
Abends sind wir dann in die Kinderambulanz -- und die haben uns gleich dortbehalten zur Abklärung. Und zuerst sah es so aus, als Natalie sich bei ihrer großen Schwester Lena in Sachen Influenza angesteckt, da Natalie außer dem Fieber so gar keine Symptome hatte. Aber in der Nacht zum Sonntag stieg das Fieber dann (auf über 39 Grad) und ein fieser Durchfall stellte sich ein. Also Magen-Darm ... Auch das hat sie von Lena, die hatte das nämlich wenige Tage zuvor auch (allerdings in sehr abgeschwächter Form). Aber für ein Baby mit 10 Wochen ist das ganz schön schlimm ...
Der Samstag war echt heftig; Natalie wurde gar nicht richtig war und wimmerte immer nur vor sich hin. Es war soooooooooo schlimm, das mitanzusehen ! Als nachts im KH das Fieber dann über 39 war, hat sie ein Paracetamol-Zäpfchen bekommen. Ansonsten keine Medis, nur einen Tropf mit Glukose.
Danach gings aber aufwärts, das Fieber blieb auch nach der Wirkung des Zäpfchens weg und auch der Stuhlgang normalisierte sich. Deswegen durften wir auch heute wieder nach Hause. Allerdings ist die kleine Madam nun völlig durch den Wind -- veränderter Rythmus, wieder ne andere Umgebung etc. Außerdem scheint sie noch Blähungen zu haben -- und dementsprechend Bauchweh :o( Heute abend wurde dann wieder (wie vor ein paar Wochen) heftigst gebrüllt; sie war hundemüde (da sie im KH immer nur in kleinen Etappen schlafen konnte; wie ich übrigens auch :o///) und hat aber die Kurve in Sachen Einschlafen lange nicht gekriegt. Nun scheint sie´s aber geschafft zu haben.
Ich hoffe, morgen ist sie wieder ganz die Alte und es geht weiter bergauf !
Ich wünsch mir je nur mal 5 Tage am Stück, die NORMAL sind, wo keiner schlimm krank ist und wir sowas wie ein normales Familienleben haben ... Dieser Mist geht nun schon so seit mehr als 10 Wochen; seit Natalie auf der Welt ist jagt eine Katastrophe die nächste ...
So langsam mag ich nicht mehr :o(
Kann jemand mal ne Portion NORMALITÄT rüberschieben bitte ?!?!??!?!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon (die gerade das 2. Glas Rotwein trinkt, damit sie nachher gut einschlafen kann ohne sich zu viele Gedanken machen zu müssen ...)
P.S.: Hab ich zwischenzeitlich was verpaßt ?? Muß erstmal wieder nachlesen hier ... bin gar nicht af dem neuesten Stand.
Re: Wir waren im KH :o((
das hört sich ja schlimm an! Ich wünsche Dir ne extra-dicke Portion Kraft und wünsche außerdem ne super-extra - portion Normalität die jetzt bald einkehren soll!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Re: Wir waren im KH :o((
Ach Süsse,ich hoffe es geht jetzt dann endlcih mal bergauf bei Euch.
Mir geht es sehr schlecht,aber da muss ich durch und meine kids brauchen mich grad irgenwie auch sehr viel.Was mich jedoch sehr anstrengt da ich selbst am Rande meiner Kräfte bin.Es ist sehr schlimm seinen Dad so zu sehen,aber gestern gings ihm relativ"gut".Hab mit ihm telefoniert,konnte ihn erstaunlich gut verstehen.Is halt schwierig da wir 300km voneinander entfernt wohnen.
GLG und weiter gute Besserung für Deine kleine Maus und für Dich viel Kraft
Tanja,Simon und Pia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen