Suchen Menü

Wir waren heute morgen auch beim Arzt!

Hallo ihr alle! Heute morgen beim wickeln hab gesehen das der Penis von Lukas feuerrot war. Gleich ab zum Arzt. Unsere Kinderärztin ist nur leider selber krank also mußte ich zur Vertretung. Wartezimmer voller kleiner und großer Rotznasen ;o) Nach 2 Stunden waren wir endlich dran. Lukas muß 2 mal am Tag ein Sitzbad im Kamillan machen und dann kommt Salbe drauf. Einmal haben wir schon hinter uns und da er eh gern badet war das eine Freude. Ende nächster Woche sollen wir dann nochmal zum Chirurgen es anschauen lassen. Was gegen den Husten und für die Nase haben wir auch gleich bekommen und wir hoffen nun das alles schnell wieder weg ist.
Lg Keksi & Lukas der nun nicht schlafen will
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute morgen auch beim Arzt!

ja huch!
Wie hat er sich denn die Entzündung eingefangen? Na hoffentlich heilt das bald wieder ab, aber wenn er eh so gerne badet, dann ist die Behandlung ja wenigstens kein Streß für ihn, ne?
2 Stunden warten ist ja heftig mit so nem Zwergi! Silas hätte da nie und nimmer abgehalten (hast ihn ja kennen gelernt, der hat Hummeln im Hintern und sitzt keine 2 Minuten still!)
Na dann wünsche ich dem jungen Mann und seinem besten Stück mal gute Besserung :-)))! Und hoffe, dass da nix bleibt, was chirurgisch behandelt werden müsste *toitoitoi*!
GLG Betsy + Silas, der schön schläft :-)

Re: Wir waren heute morgen auch beim Arzt!

Hi Betsy, Lukas bekommt im Moment 3 Backenzähne und so macht er auch sein großes Geschäft *fg*. Viel und es stinkt furchtbar *puh*. Da war auch schon mal was mit vorne dran und davon kann das kommen.
Bei der Ärztin war ein schöner Spielraum. Da hat sich Lukas wohl gefühlt. Ich glaub da hätte Silas auch was zum spielen gefunden. So ich mach nun die Trüffelpralienen fertig. Mal sehen ob sie gelungen sind.
Hab übrigens gestern die Holzkugelbahn bestellt. Bin schon gespannt.
Lg Keksi & Lukas der schön spielt und wohl später sein Schläfchen macht

ach übrigens:

Silas hat heute bei der TaMu ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!! geweint :-))))))))))).
Ich hab ihn heute nur abgegeben, also ihm noch Jacke und Schuhe ausgezogen und ihn dann nur mit ins Spielzimmer gebracht und bin gleich wieder gegangen. Habe ihm natürlich Tschüß gesagt und bin sogar eine Stunde weggeblieben! Kein Weinen! Nicht eine einzige Träne!
Morgen geht er dann zum zweiten Frühstück mit hin und bleibt für 1,5 oder 2 Stunden dort.
ICH BIN SOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF DEN KLEINEN MANN!!!!!!
Und mir fiel natürlich ein ganzes Gebirge vom Herzen :-)!
GLG, Betsy + Silas, der gerade seinen Setzkasten ausräumt (hör ich übers Babyphon; da werd ich mal nachgucken gehen...)

Suuuuuuuper Silas ;o))

Mensch das macht der kleine Mann wirklich klasse. Siehst nun kannst du die Weihnachtszeit doch noch richtig genießen. Ich freu mich riesig für euch!!!!
Lg Keksi & Lukas den ich wohl doch noch mal hinlege, der ist tod müde

Das ist ja toll!

Da sind eure Adventstage ja doch noch gerettet :-) Klasse, dass Silas sich dann im Endeffekt so schnell bei der TaMu eingewöhnt hat! Ach ja, unsere Kleinen sind schon sooo groß *schnief* LG, Nicole

Re: ach übrigens:

Hallo Betsy,
na das ist doch prima. Freut mich richtig. Siehst du, jetzt gewöhnt sich Silas so langsam dran und du bist nun auch beruhigter.
LG Susanne & Melvin

Hallo Betsy,
na also, gib ihm ein wenig Zeit, wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann wird das schon. Ich drück Euch die Daumen, das ein richtig tolle Tagesmutter - Tageskind - Beziehung entsteht und ab jetzt alles ganz toll klappt, so daß Du auch entspannt arbeiten gehen kannst.
Liebe Grüße,
Nina

Hi Betsy,
na ich sags doch - der kleine Mann hat alles im Griff!! Mensch ich freu mich für euch!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen