Wir waren heute morgen auch beim Arzt!
Lg Keksi & Lukas der nun nicht schlafen will
Re: Wir waren heute morgen auch beim Arzt!
Wie hat er sich denn die Entzündung eingefangen? Na hoffentlich heilt das bald wieder ab, aber wenn er eh so gerne badet, dann ist die Behandlung ja wenigstens kein Streß für ihn, ne?
2 Stunden warten ist ja heftig mit so nem Zwergi! Silas hätte da nie und nimmer abgehalten (hast ihn ja kennen gelernt, der hat Hummeln im Hintern und sitzt keine 2 Minuten still!)
Na dann wünsche ich dem jungen Mann und seinem besten Stück mal gute Besserung :-)))! Und hoffe, dass da nix bleibt, was chirurgisch behandelt werden müsste *toitoitoi*!
GLG Betsy + Silas, der schön schläft :-)
Re: Wir waren heute morgen auch beim Arzt!
Bei der Ärztin war ein schöner Spielraum. Da hat sich Lukas wohl gefühlt. Ich glaub da hätte Silas auch was zum spielen gefunden. So ich mach nun die Trüffelpralienen fertig. Mal sehen ob sie gelungen sind.
Hab übrigens gestern die Holzkugelbahn bestellt. Bin schon gespannt.
Lg Keksi & Lukas der schön spielt und wohl später sein Schläfchen macht
ach übrigens:
Ich hab ihn heute nur abgegeben, also ihm noch Jacke und Schuhe ausgezogen und ihn dann nur mit ins Spielzimmer gebracht und bin gleich wieder gegangen. Habe ihm natürlich Tschüß gesagt und bin sogar eine Stunde weggeblieben! Kein Weinen! Nicht eine einzige Träne!
Morgen geht er dann zum zweiten Frühstück mit hin und bleibt für 1,5 oder 2 Stunden dort.
ICH BIN SOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF DEN KLEINEN MANN!!!!!!
Und mir fiel natürlich ein ganzes Gebirge vom Herzen :-)!
GLG, Betsy + Silas, der gerade seinen Setzkasten ausräumt (hör ich übers Babyphon; da werd ich mal nachgucken gehen...)
Suuuuuuuper Silas ;o))
Lg Keksi & Lukas den ich wohl doch noch mal hinlege, der ist tod müde
Das ist ja toll!
Re: ach übrigens:
na das ist doch prima. Freut mich richtig. Siehst du, jetzt gewöhnt sich Silas so langsam dran und du bist nun auch beruhigter.
LG Susanne & Melvin
na also, gib ihm ein wenig Zeit, wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann wird das schon. Ich drück Euch die Daumen, das ein richtig tolle Tagesmutter - Tageskind - Beziehung entsteht und ab jetzt alles ganz toll klappt, so daß Du auch entspannt arbeiten gehen kannst.
Liebe Grüße,
Nina
na ich sags doch - der kleine Mann hat alles im Griff!! Mensch ich freu mich für euch!
GGLG,
Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen