Suchen Menü

Wir waren heute im Schnee ;o)) Bilder im Profil

Huhu ihr Süßen, da bei uns im Moment kein Schnee liegt (morgen solle es schneien) sind wir nach Thüringen gefahren. 1 Stunde von uns weg lag dann richtig viel Schnee *herrlich*. Lukas hatte mega viel Spass auf seinem Schlitten, ist auch mal umgefallen und lag dann im Schnee ;o) War aber nicht schlimm. Es war ein richtig schöner Tag. Wer mag hab ein paar Bilder im Profil.
VLG Keksi & Lukas die bald wieder da hin fahren
Bisherige Antworten

Schöne Bilder, aber da hättet ihr auch....

....zu uns fahren können *gg*! Denn länger als eine Stunde braucht man von Euch zu uns ja net (wie wir jetzt wissen) und wir können hier mit genauso viel Schnee und eisigen -3° bei heute strahlendem Sonnenschein dienen.
Silas bekommt jetzt auch meinen alten Hornschlitten hergerichtet, da müssen nur ein paar neue Kufen aufgezogen werden und dann ist der wieder wie neu. Wir waren gestern und heute aufm Weihnachtsmarkt bei uns. Und Silas kam aus dem Staunen über den Weihnachtsmann gar nicht mehr raus. Hat auch nicht mal geweint. Hach, ich liiiiiieeeeeeebe die Vorweihnachtszeit!!!!
LG Betsy + Silas, der oben mit Papa im Bett liegt, weil ihn der doofe Backenzahn wieder ärgert.....

Das nächste mal *fg*

Huhu Betsy, da hast du recht ;o)) Naja wenn es hier nicht weiter schneit, dann fahren wir immer mal wo anders hin. Vielleicht ist eure Richtung ja auch mal dabei? Ist schon blöd, 15 min von hier liegt auch Schnee und hier ist im Moment nix ;o( Weihnachtsmarkt ist nächste Woche dran. Und dann werden nächste Woche richtige Schuhe gekauft. Lukas fand das nicht wirklich lustig als er nicht mal im Schnee laufen durfte. Wünsch euch einen schönen 1.Advent.
Lg Keksi die die Vorweihnachtszeit auch wie verrückt liebt & Lukas der noch!!! fein schläft
PS: Hoffentlich ist dieser doofe Backenzahn bald durch, armer Silas!!!!

wegen Schuhen....

Ich habe Silas am Mittwoch dann Schuhe gekauft. Und gestern abend aufm Weihnachtsmarkt hat er nach 1 Stunde dann so das Weinen angefangen :-(((, wir wussten nicht warum. Daheim dann der Schock: der arme Zwerg hatte kalte Beine bis in den Schritt hoch!!! Aber richtig eisig und schon marmoriert. Trotz Daunenfußsack, Schneeanzug und aber den Schuhen. Mit Socken ist das noch nicht so passiert. Ich ärger mich grün, weil mir jemand gesagt hat, dass mit Schuhen die Füße nicht mehr kalt sind *hahaha*!
Heute war er wieder mit Socken im Fußsack und alles war herrlich warm. Also ich werd ihm die Schuhe erst wieder anziehen, wenn er wirklich mal draußen rumlaufen kann...
LG Betsy, die jetzt hofft, dass sich der Silas da nix bei geholt hat (ist aber gleich in die Wanne gekommen und ja zum Glück auch sonst nicht recht anfällig).

Re: wegen Schuhen....

Ich will die Dinger dann auch nur mal anziehen wenn er mal Laufen will. Muß ich eben dann wechseln. Deswegen sollen die auch nicht so teuer sein, wenn sie nur 1/2 Stunde in der Woche genutzt werden. Aber wie gesagt er wollte dann laufen und war dann ganz schön stinkig als er nicht durfte ;o)) Wo habt ihr die Schuhe gekauft? Halbschuhe oder kleine Stiefel? Na dann schauen wir mal, denn Lukas hat ja sehr schnell kalte Füße. Lg Keksi & Lukas der schon wieder kurz wach war

Re: wegen Schuhen....

Also das sind so halbhohe "warm gefütterte" Echtlederschuhe von Deichmann. Hab extra drauf geachtet, dass sie gefüttert und nicht aus so synthetischem Material sind. Gekostet haben sie 30?. Hab eben auch diese Bärenschuhe genommen, weil die ja mit sehr gut getestet wurden. Schön sind sie ja, aber ich werde sie in Zukunft auch nur mitnehmen und überziehen, wenn Silas aus dem Wagen raus will. Wenn er dann mal richtig laufen kann, habe ich schon ein paar Goretexstiefelchen im Auge, die leicht, atmungsaktiv und wasserundurchlässig sind. Die kosten allerdings auch gleich 65? *schluck*! Aber da er ja wahrscheinlich irgendwann im Winter laufen wird, bleibt mir ja schon fast nix anderes übrig. Müssen ja Schneematsch, Nässe und Kälte abhalten können, ne?
LG Betsy, die jetzt ins Bett geht *gute Nacht*!

Re: wegen Schuhen....an Betsy&Keksi

Hallo ihr zwei,
bei uns war gestern total untypischer "Schnee-Einbruch" wie schon seit Jahren nicht mehr. Alex musste Schneedienst vorm Haus machen, also bin ich mit Julie auch mit raus. Ich hab sie in ihren warmen Schneeanzug gepackt, der auch extra "Schühchen" unten dran hat und darüber die Matschfüßlige von Jako-O gezogen und so konnte sie dann im Schnee stehen und hopsen und fand das völlig witzig. Schuhe haben wir nämlich auch noch keine und die hätten ja auch nix genützt, denn da wäre der Schnee ja oben reingekommen. LG, Nicole

Re: Wir waren heute im Schnee ;o)) Bilder im Profil

Die Bilder sind richtig schön. Lukas roten Wangen zum knuffen. Ich hoffe das es hier auch mal so schneit. Sonst werden wir auch mal in den Schnee fahren.
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen