Wir stehen vor einem Problem.hallo
unsere Hannah hat ja seid Tagen einen fiesen Husten. Letzten Montag meinte der Kinderarzt dann wir sollten mal einen Allergietest machen lassen wegen unserem Hund.
gestern kam das ergebniss.
Positiv auf Hundehaare.
ich weiss nicht was ich nun machen soll, hier ist eine sehr bedrückte Stimmung.
Wir werden den Hund wahrscheinlich wohl abgeben müssen.
Vieleicht weiss eine von euch jemanden der einen jungen Doggenrüden in blau sucht. Super gut verträglich mit allem, stubenrein kann allein bleiben Grundkomandos beherscht er.
Mensch ich bin schon wieder am weinen wenn ich diese Zeilen hier schreibe.
euch lieben dank fürs zuhören
danny mit Hannah 16 tage und dem Rest der Bande
*michmaleinschleich*
erstmal tut es mir voll leid, daß eure hannah so einen Husten hat, da sind die kleinen Zwerge ja so arm.
Und daß ihr euren Hund wahrscheinlich hergeben müsst.
Wir haben zwei Katzen und ich wäre auch unendlich traurig wenn wir sie hergeben müssten.
Mich würd aber interessieren wie das mit dem Allergietest ist, weil mein KiA gemeint hat, daß der nicht 100% aussagekräftig ist, also irgendwie so unter einem Jahr bringe das nicht viel *fragendguck*
Wo habt ihr denn den machen lassen, und wie wurde der gemacht?
Wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest.
glg Claudia und Elena 2.5.04
Re: *michmaleinschleich*
wir haben einen Blutest machen lassen,
zudem haben wir einen Hauttest am Rücken mit den haaren unseres Hundes gemacht beide test waren positiv.
Der Kinderarzt hat uns auch gesagt dass diese Ergebnisse nicht so bleiben müssten denn im ersten jahr würde sich noch etwas verändern können.
liebe grüsse danny
Re: Wir stehen vor einem Problem.hallo
das ist auch meine größte Sorge: ich komme aus einer Allergiker-Familie, bin aber selbst nicht betroffen. Wir haben zwei Katzen...Hoffe auch sehr, dass unser Baby ohne Allergie zur Welt kommt. Aber bevor ihr nun euren Hund endgültig hergebt, könnt ihr ihn nicht für eine überschaubare Weile in eine Tierpension oder zu Freunden geben, um zu testen, ob dann Hannahs Husten wirklich weg geht? Ich kann gut verstehen, dass du da heulend sitzt, denn unsere Katzen sind auch wie "Familie" und es wäre schrecklich für mich, wenn ich sie abgeben müsste! Ich drück euch die Daumen, Peanuts
mensch das ist ja voll mist bei euch! Lass dir doch noch mal von anderer Stelle Infos geben, bezüglich Allergien und Hund und Kind. Ich bin solchen Tests und Allergien überhaupt etwas empfindlich gegenüber, denn demzufolge hätte ich alle möglichen Allergien gehabt, die ich aber definitiv nicht habe...
Ansonsten weiss ich leider auch niemanden, der einen jungen Doggenrüden nehmen könnte. Vielleicht nimmt ihn der Züchter vorübergehend in Obhut und ihr könnt später nochmal einen Test wagen.
LG Dani+Marie 6W6T
LG
Jenny ET -26
Das ist ja schrecklich, vielleicht erinnerst Du Dich, ich bin auch ne Danni mit Dogge und kann Dein leiden demenstprechend nachvollziehen. Falls Du Deinen Hund wirklich abgeben musst, wende Dich doch mal an Claudia Klatt vom Verein "Doggen in Not". Sie hat die Tel. 02261/978300 ( Gummersbach/NRW), kannst Dir ja auch mal die hp ansehen "www.doggen-in-not.de". Sie vermittelt Doggen an erfahrene und liebevolle Menschen!
Ich denk an Dich und halt uns auf dem Laufenden wie´s weitergeht....
Danni mit Paulina und Baby Sam ( 7 Wo) und Dogge HUTCH
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen