Wir sind zu Hause ;o)
ersteinmal allen Neumamas herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für die kleine Familie.
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause und die erste Nacht war eigentlich ganz toll. Bin zugar einigermaßen ausgeschlafen ;o) Bis jetzt ist unser Lukas ein verschlafener kleiner Spatz. Muß Ihn ab und zu wecken, wenn es Zeit wird zum Stillen. Das heißt uns geht es super.
@ Kathi-ich meld mich wenn ich`s schaff heute noch
@ Sabine-Du hast es hoffentlich endlich geschafft
GGLG an alle!! Keksi und Familie (ein Foto aus dem Kreissaal ist im Profil)
Re: Wir sind zu Hause ;o)
einen gaaaaanz Süßen habt ihr da!!!! Viel Spaß weiterhin mit Deiner kleinen Familie!
Alles Liebe
Tinka (36+2)
bitte mache Dir keinen Stress! Ich freue mich, wenn Du Dich in der nächsten Zeit meldest. Gewöhnt Euch erst einmal ein und habt eine wunderschöne Zeit zusammen.
Nochmals alles Liebe und Gute,
kathi
Muß Dich leider enttäuschen...bin noch daaaaa...
ach ich freu mich ja sooo für Dich, das Du es endlich geschafft hast.
Bei mir war am Dienstag Fehlalarm, und ich hätte schwören können, das es nun mal endlich losgeht. Aber schwupps der Wehenanflug ist dann auch wieder komplett verschwunden.
Ich trinke jetzt bis morgen den Wehentee und am Samstag kommt der Wehencocktail, so !!! Ich habe nämlich auch ganz gut die Faxen dicke hier *grmpf*
Ich glaube ich halte im Moment hier im Forum den ET+Rekord (naja, geht ja auch nicht anders bei errechnetem ET vom 01.11.04)
Die Hebamme rechnet aber mit einer Scheibe und von daher sagt sie ich wäre halt erst 1 Woche drüber. Na, also mir reicht´s...
Ich hoffe, das Du uns irgendwann nochmal einen kleinen Geburtsbericht rüberwachsen läßt, gelle?
Auf jedem Fall mach Dir erstmal keinen Stress und lebe Dich mit Eurem kleinen Spatz ein.
GGLG von Sabine, die an Euch denkt...
Ist ja ein süßer Fratz!!! :o)) GGLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen