Wir sind wieder zuhause! :-)
ich wollte nur kurz verkünden, dass wir wirklich heute nach hause durften.
Der Kleine liegt jetzt in seinem Bett und schläft seelenruhig.
Er ist zwar noch etwas anhänglich, aber ansonsten fast wieder normal.
Jetzt müssen wir noch 5 Tage Antibiotika nehmen, und danach noch zur KiÄ zur Kontrolle und danach sollte die Sasche erledigt sein.
Ach, ich freu moch so endlich wieder in Ruhe schlafen zu können. War zwar gestern über Nacht auch zuhause, da mein Freund bei Sascha im KH war, aber das ist einfach nicht das gleiche.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Wir sind wieder zuhause! :-)
schön das alles so gut und schnell verlaufen ist.
Bald ist alles vergessenun dihr könnt es als Erfahrung abhaken.
Hat Sascha sein Dreirad schon gesehen? Bin gespannt wie es ihm gefällt. Sean liebt es auf seinem Dreirad durch die Gegend gefahren zu werden. Wird Sascha bestimmt auch gefallen.
VLG und weiter gute Besserung Jessy mit schlafendem Sean
Re: Nein, er bekommt es erst morgen! :-)
Ich freu mich,d ass ihr wieder daheim seid, und ich erinner mich noch gut an Amons bisherige zwei KH Aufenthalte, und weiss, wie SUPER das nach Hause kommen ist...feiert schön! :)
Die Hutz'...und gute Besserung!
weiter alles gute für den kleinen Mann.
Schön, dass ihr wieder raus seit.
lg sandra
ist ja super, weiterhin gute Besserung. Was hat Sascha denn gehabt?
LG Kerstin
Re: Hochfiebriger Infekt mit Erbrechen!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen