Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause!

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken am Dienstag. Es war eine sehr sehr lange OP; drei Stunden hat sie gedauert. war etwas aufwendiger als bei Miriam. Aber das hat euch Susanne ja schon erzählt....
Wir hatten sehr viel Glück; hatten ein Einzelzimmer auf einer sehr ruhigen Station, die Schwestern waren nicht so mega pingelig. Ich durfte Niklas zum Stillen mit ins Bett nehmen und er hat es sichtlich genossen. Die erste NAcht haben wir gar nicht geschlafen, weil Niklas starke Schmerzen hatte. Aber dank Schmerzzäpfchen gings dann bald bergauf. Jetzt ist er wieder ganz der Alte. Seit 2 Stunden sind wir wieder zuhause. Der ARzt hat uns nur so früh nach Hause gelassen, weil ich ja schon Klumpfuß-Expertin bin - leider - und deshalb gut beurteilen kann, ob mit dem Fuß was nicht stimmt. Wir müssen halt noch hochlagern und kühlen, kühlen kühlen (durch den GIps).
So, jetzt leben wir uns hier erstmal wieder ein!
GLg, SAndra, die jetzt mal alle KLamotten waschen geht, weil alles nach KH müffelt mit Miriam, die noch bei Oma und Opa ist und Niklas, der sich in seinem Bett wieder pudelwohl fühlt beim Mittagsschlaf
Bisherige Antworten

Schön !

Hallo Sandra,
schön, dass es so gut verlaufen ist.
Man sagt ja, wunden heilen bei warmen Wetter besser. Vielleicht stimmt das ja !
Ich wünsche dem kleinen Niklas klitzekleine Narben und das alles ganz schnell abheilt.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
schön das ihr wieder zu Hause seit und alles so gut geklappt hat. Hoffe, Niklas erholt sich schnell, so dass ihr bald mit der Gymnastik anfangen könnt.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen