Wir sind wieder zuhause! :-)
ich wollte nur kurz verkünden, dass wir wirklich heute nach hause durften.
Der Kleine liegt jetzt in seinem Bett und schläft seelenruhig.
Er ist zwar noch etwas anhänglich, aber ansonsten fast wieder normal.
Jetzt müssen wir noch 5 Tage Antibiotika nehmen, und danach noch zur KiÄ zur Kontrolle und danach sollte die Sasche erledigt sein.
Ach, ich freu moch so endlich wieder in Ruhe schlafen zu können. War zwar gestern über Nacht auch zuhause, da mein Freund bei Sascha im KH war, aber das ist einfach nicht das gleiche.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Wir sind wieder zuhause! :-)
schön das alles so gut und schnell verlaufen ist.
Bald ist alles vergessenun dihr könnt es als Erfahrung abhaken.
Hat Sascha sein Dreirad schon gesehen? Bin gespannt wie es ihm gefällt. Sean liebt es auf seinem Dreirad durch die Gegend gefahren zu werden. Wird Sascha bestimmt auch gefallen.
VLG und weiter gute Besserung Jessy mit schlafendem Sean
Re: Nein, er bekommt es erst morgen! :-)
Ich freu mich,d ass ihr wieder daheim seid, und ich erinner mich noch gut an Amons bisherige zwei KH Aufenthalte, und weiss, wie SUPER das nach Hause kommen ist...feiert schön! :)
Die Hutz'...und gute Besserung!
weiter alles gute für den kleinen Mann.
Schön, dass ihr wieder raus seit.
lg sandra
ist ja super, weiterhin gute Besserung. Was hat Sascha denn gehabt?
LG Kerstin
Re: Hochfiebriger Infekt mit Erbrechen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen