Suchen Menü

Wir sind wieder daheim und....

es war wundervoll!
Solche lieben Menschen und die süßen Schnuckimäuse! Und der leckere WW Kuchen...*Rezeptunbedingthabenmuß*
Und überhaupt...keine Massenmörder*gg* Aber was soll ich sagen, Menne hat angerufen*lach*
Ich fand es super toll, die Kids haben schön zusammen gespielt und ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
Und liebe Betsy...Vielen lieben Dnak nochmal für das tolle Geschenk*ganzschlechtesGewissenhab* wegen meiner kleinen Rennschnecke:(
Und mein Fuß ist so angeschwollen werde wohl morgen noch zum Arzt gehen.*uff*
Viele Liebe Grüße aus dem dunklen Halle Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder daheim und....

Huhu, na da freu ich mich das es euch gefallen hat. Der Massenmörder schlägt erst das nächste mal zu, wollte euch nur in Sicherheit wissen *lach*. Du hast ein schlechtes Gewissen wegen deiner Rennschnecke. Was soll ich da sagen? Das Rezept schreib ich dir bei Gelegenheit mal auf. Sollte ich es vergessen erinnere mich nochmal dran. Hat die süße Mia unterwegs geschlafen? Ist sie schon im Bett? Wie lange bist du zurück gefahren? Gute Besserung für deinen Füß *duarme*. LG Keksi

Re: Wir sind wieder daheim und....

Wir sind 1.45 Stunden geschlafen ähh gefahren*löl* Mia hat im Auto geschlafen. als wir daheim waren hat sie heute nur ne flasche bekommen und ist dann ins bett und schläft, mal sehen wie lange. aber sie war total knülle. ja ich fands super und du warst doch gastgeber*gg* mußtest ja das chaos beseitigen was wir dir hinterlassen haben.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen