Wir sind wieder daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa;O)))
Es war wunderschön und absolut nich stressig...eher das Gegenteil.Dazu muss ich aba sagen dass Pia und Tiger absolut kein Heimweh hatten,das hat es für mich natürlich viiiiiiiiel einfacher gemacht.Pia war die Jüngste und hatte am allerwenigsten Probleme mit Allem....
Allerdings is eingetroffen was alle gesagt haben,ich bin mit kranken Kids wieder heim.Wir hätten noch lieber ne Woche bleiben sollen,aba Charlie hatte ja nur jetzt Zeit uns zu holen und die näxte Kur is rappelvoll,also wäre gar kein Platz gewesen.Leider!!!
Tiger stehen nun einige Untersuchungen bevor und es muss viel abgeklärt werden,denn so wie es momentan aussieht hat er Asthma und keine ständige Bronchitis;O((
Das Haus is wunderschön und die Menschen dort superlieb und sehr bemüht.Also wer Interesse hat;O)))ich kanns nur empfehlen.Werden in 2Jahren versuchen wieder hinzufahren.
Wir hatten 2Wochen NUR schönes Wetter-sind auch ganz braun-aber seit letztem Freitag hats leider nur geregnet.Mittwoch kam dann ja Charlie und wir sassen leider 90%aufm Zimmer weils einfach nich anders ging.Arschkalt wars dann auch wieder,sodass wir im Mai mit dickem Fleece rumgelaufen sind.
Da ich das Nordseewetter aber ja nur zu gut kenne,war ich für alles gerüstet;O))
So,das war der kurze Bericht.
Ich geh jetzt erstmal in die Wanne,bin nämlich mega fertig von der Fahrt und dann bringe ich FieberTiger ins Bett.
Pia schläft schon selig:O))
LG Tanja,Simon und Pia
Welcome hoooome :-)))))))
schön, dass ihr wieder da seid! Wenn auch mit fiebrigem Kind...Mensch, das wär ja böse, wenn Tiger Asthma hätte :-(( Aber dann wäre wenigstens eine kontinuierliche, abgestimmte Behandlung möglich und vielleicht geht es ihm damit dann auf Dauer etwas besser! Leb dich gut wieder ein! LG, Nicole
Re: Wir sind wieder daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa;O)))
Welcome back :-)
schön das alles so gut geklappt hat und ihr euch gut erholen konntet- naja krankes Kind lass ich mal außen vor - ist natürlich nicht so toll.
Asthma - ist auch keine so wirklich gute Nachricht - aber
meine Freundin hat mal gesagt - seit dem wir wissen, dass es Asthma ist, geht es uns allen sehr viel besser.
Weil er jetzt die richtige Behandlung bekommt und weil sie wissen worauf er reagiert und diese Sachen besser vermeiden können.
Alles Gute für euch
LG Sandra
Re: Wir sind wieder daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa;O)))
schön, daß Ihr wieder da seid -- hab schon an Euch gedacht !!!!
Das liest sich doch alles in allem nach einer supertollen Kur !! Vielleicht sollte ich meinen Kurantrag dann doch mal ausfüllen ... Kann ja versuchen, auch dorthin zu kommen. Denn die Häuser, die Kinder auch unter 3 Jahre nehmen, sind ohnehin rar.
Daß Dein Tiger schon wieder krank ist, ist natürlich nich so gut. Aber den päppelst Du hier schon wieder auf; wirste sehen.
Und die Diagnose Asthma klingt vielleicht auch schlimmer als es ist. Denn jetzt, wo ihr wißt, was es ist, könnt Ihr ihn auch ganz anders behandeln lassen. Und dann wirds ihm auf lange Sicht sicherlich bessergehen !!
Schön daß Ihr wieder da seid !
Und gute Besserung für den kranken Tiger !!!
Liebe Grüße
Moon
schöööön willkommen daheim:-)))
schön das ihr wieder da seid und es euch so gut gefallen hat.
Nun muss Tiger nur schnell gesund werden, dann war die Kur ja ein voller Erfolg.
Freue mich jedenfalls euch wieder hier zu lesenund schick viele Grüße und ganz schnelle Genesungswünsche an euch;-)
Jessy und Sean
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen