Wir sind wieder daaaaaa ;o))) Lang!!!
Wir haben es geschafft und sind nun endlich seit heute morgen wieder zu Hause.
Lukas war so tapfer und fast die ganzen 5 Tage gut drauf *stolzbin auf meinen Engel*.
Er hat am Montag beim Blut ziehen ganz gespannt zu geschaut und keine Miene verzogen.
Am Dienstag war die OP und als sie ihn mir abgenommen haben hat er zugar noch gelacht und im OP bis die Narkose wirkte noch mit den Schwestern geschäkert, wurde mir erzählt.
Nach der OP durfte ich in den Aufwachraum und er hat noch eine Weile geschlafen. Danach hat er aber schon eine Weile ganz dolle geweint. Er ist dann immer wieder auf meinem Bauch gekuschlt eingeschlafen. Nachdem er dann Nachmittag endlich was Essen durfte war er wieder spitze drauf und hat viel gelacht und gespielt. Er hatte überhaupt keine Schmerzen ohne Schmerzmittel *frohbin*. Er war wirklich der Sonnenschein der Station. Wir mußten noch bis heute bleiben weil die Wunde ein ganz klein bissel auf gegangen ist. Ist aber nicht schlimm und wächst trotzdem mit zu. Am Mittwoch müssen die Fäden gezogen werden.
Er hat auch seinen 4 Zahn im KH bekommen und 2 sind noch unterwegs, auch ganz ohne Probleme. Und er hat gelernt sich an Möbeln usw. hochzuziehen und zu stehen *nochmehrstolzbin*.
Das KH war aber schon eine Katastophe. Fast wie vor`m Krieg. Ich saß abends wenn Lukas geschlafen hat immer auf dem Gang und hab gelesen oder so. Toll!! Hab aber auch eine ganz Liebe Mama kenengelernt mit ihrem 6 Monate altem Sohn. Wir werden uns wohl mal treffen.
Aber ich fand es trotzdem ganz schön, den ich hatte so viel Zeit für meinen Süßen. Wir haben viel gespielt und geschmust, was ja doch manchmal etwas zu kurz kommt im Alltag.
Nur unser Rythmus kam etwas durcheinander. Er kam Nachts fast immer schon um 3 Uhr und wollte seine Flasche , weil er dort schon 18 Uhr Hunger hatte und dann tod müde war. Sonst kam er erst so gegen 6 Uhr. Naja ich hoffe das gibt sich wieder.
So nun hab ich euch zugetextet und ich bin so froh nun wieder hier zu sein ;o)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren später zu Opa Kaffee trinken.
Ganz Liebe Grüße von Keksi & Lukas der Mittagsschlaf macht
@Ute(Kaffeetante)-schön das ihr an uns gedacht habt und die Daumen gedrückt habt. Wir können ja bald mal wieder chatten. Würde mich freuen ;o)) LG Klaudia
Schöööööööööööööön!
Hab mir gestern abend schon ein bissel Sorgen gemacht, weil kein Beitrag von Dir kam!
Dein Lukas ist ein ganz tapferer kleiner Mann; sag ihm das mal!
Es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und die Sache jetzt vom Tisch ist. Und? Die Mama war aufgeregter als der Kleine, ne?
Hach, freu mich so dass ihr wieder da seid!
Bis bald mal, gehe heute auch noch auf nen Geburtstag und muss ja Harry Potter noch lesen *fg*.
GGGGGGLG und nen dicken Knutsch an Euch beide von Betsy + Silas
Oh ja, da kannste laut sagen!
Hätte ja nicht gedacht gleich was von dir zu lesen. Dachte du bist schon voll vertieft in das Buch *fg*.
Oh ja ich war ganz schön nervös. Bin in den 45 min vor`m OP nur hin und her gelaufen wie win aufgeschäuchtes Huhn und war 2 mal auf dem Weg, obwohl die Schwester mich gar net meinte. Naja nun ist es endlich vorbei.
Sag mal Doreen zieht schon um oder? Hat sie was gemeint wann sie wieder online ist?
LG und einen Schmatz zurück von Keksi & Lukas
Re: Oh ja, da kannste laut sagen!
Ist ja auch ne Menge Arbeit so ein kurzfristiger Umzug.
Ab und an postet sie hier schon noch. Hat aber große Probleme mit der Telekom und dem Anschluß *teuerist*, deshalb weiss ich jetzt net wann sie in der neuen Wohnung wieder online ist.
So, jetzt aber Duschen und dann ab aufm Geburtstag (mit bügeln ist wieder nix geworden *tststs*).
LG Betsy + Silas, der gerade unsere Kontoauszüge sortiert *hüüülfe*
Re: Wir sind wieder daaaaaa ;o))) Lang!!!
das ist ja schön, dass Lukas alles so gut überstanden hat! Tapferer kleiner Kerl! Gib ihm ein dickes Bussi von Julie und wir grüßen euch ganz lieb! Nicole
schön das alles so gut gelaufen ist. Dein Lukas ist wirklich sehr tapfer *kannst echt stolz auf ihn sein* ;-)
Es ist immer wieder toll zu sehen , wie "wenig" es den Kleinen ausmacht denn dann lernt er nebenbei noch neue Sachen im KH, als wär das selbstverständlich.
Euer Rhythmus wird sich sicherlich schnell wieder einpendeln und toll ist auch,das du eine Mama kennengelernt hast, mit der du dich mal treffen möchtest.
Ich wünsch euch weiter alles Gute und hoffe das ihr nicht nochmal so einen "Ausflug" machen müsst ;-)
VLG Jessy mit Sean
Schön, dass Ihr wieder da seit!!!!
Gut, dass alles glatt gelaufen ist! Jetzt lebt Euch erst mal wieder ein und lass wieder von Euch hören!
VLG Isa und Felix
mensch super - ich freu mich für euch, dass alles so toll geklappt hat. Und Lukas erst - so ein tapferer Held!!! Ich drück euch weiter die Daumen, dass Lukas auch das Fädenziehen heil übersteht und dann alles erledigt ist!
Ich freue mich schon auf den nächsten Chat - leider bin ich nicht so oft bzw. so lange online, wenn mein Männe da ist. Der schmeißt mich abends nämlich immer mit Arbeit zu.... Aber ich schick Dir ne PM ;0))
GGLG,
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen