Wir sind wieder da..... aber nun krank :-(
Möchte mich wieder zurück melden. Wir sind zwar schon letzten Freitag angekommen vom Kurzurlaub, aber bin noch nicht dazu gekommen zu posten.
Also: Der Urlaub war wunderschön und sehr erholsam für uns alle.
Schönes Hotel, Zahlreiche Babypools und Rutschen... Wir sind sogar mit Tobias die 110 m lange Rutsche gerutscht. Man, das hat ihm gefallen... und ich hatte Angst ;-)
Aber: Nun hat der Kleine seit gestern so starken Durchfall und dreimal hat er gestern gebrochen. Heute gings etwas besser, aber letzte Nacht war der "Horror"... 5x umziehen, alles vollgesch.....! Aber heute war´s schon besser. Vielleicht wirklich nur was falsches gegessen.. (Hoffentlich!)
Ich hoffe, Euch geht´s allen gut... jetzt werd ich mal ein bisschen nachlesen...
Schönen Abend noch.
LG margit
Re: Wir sind wieder da..... aber nun krank :-(
gute Besserung für Tobias.Hat er zuviel Wasser geschluckt das ihm den Magen verdorben hat? Selina ist auch schon 3 Tage krank.Bis 40 Fieber und gestern morgen wieder einen Fieberkrampf.Wüsste gerne woher das Fieber kommt, sonst hat sie nix.3-Tage Fieber hatte sie schon, Kia sagt sowieso wieder das sind die Zähne, da fahr ich erst garnicht hin. Vielleicht sollte ich den mal wechseln.LG Ute
Mmhh, an das Chlorwasser hab ich ja noch gar nicht gedacht... das könnte auch sein, aber zum Glück scheint alles vorbei zu sein. Gestern u. auch heute ist alles wieder normal... oder er hat wirklich nur was schlechtes gegessen...! Das Komische ist, er hat komplett rote Ohren... Kennst Du das? Fieber und Schmerzen hat er aber nicht.
Das mit Selina tut mir leid. 40 Fieber ist ja Wahnsinn! Fieberkrampf das kenne ich zum Glück nicht, und hoffentlich bleibt uns das erspart... Da muss man schon geschockt sein, oder? Ja, die KiA die machen auch meistens alles auf die Schnelle u. schieben gerne mal alles auf´s Zahnen..
Wie geht´s Ihr denn heute? Schon besser?
VLG margit
bei uns ist es so als wäre nichts gewesen.Kein Fieber mehr und das beste...sie quengelt nicht, muss nicht getragen werden und will nicht mehr alle halbe Stunde an die Brust.
Schön das bei euch auch wieder alles O.K ist.
Was das mit den Ohren auf sich hat kann ich auch nicht sagen,vielleicht Sonnenbrand? LG Ute
Schön, dass es bei Euch vorbei ist (hoffentlich!?).. ja, das mit dem Dauer-Tragen kenne ich, wenn´s Ihnen mal nicht gut geht...
Sonnenbrand eher nein, wir hatten Dauerregen... aber das ist auch schon vorbei... Ohren sind wieder wie immer...
Wer weiss was das bei Euch und bei uns war??
VLG margit
Das war ja wohl ein Schreibfehler, oder? Unfall hatten wir zum Glück keinen, aber einen schönen Urlaub... Aber macht nix, mir geht´s oft so, da liest man was oder denkt an was und schon ist´s "vermischt".
Danke für die Genesungswünsche, gestern nachmittag und auch die Nacht war nichts mehr. Alles wie immer...
Auch heute alles beim Alten. Auch kein Fieber mehr.
Aber das Komische ist, er hat komplett rote Ohren.. Kennst Du das? Fieber hat er nicht, und auch wenn man hingreift keine Schmerzen beim Ohr...
LG margit
Leider kann ich dir nicht helfen mit den roten Ohren. Vielleicht doch das Chlorwasser? Kann auch auf die Ohren gehen. Hoffen wir mal das es keine MOE wird und er so fit bleibt wie er ist. Alles Liebe, Keksi
Ja, danke Dir! Hoffe auch! Heute war alles beim Alten, ausser das er sehr wenig gegessen hat, aber das kommt ja zwischendurch öfters mal vor...
VLG margit
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen