Wir sind wieder da!
wir hatten ein paar super schöne erste Ferientage mit Julie bei unserem Kochtreffen! Die Maus war vorbildlich, sie hat nicht gefremdelt, war gut drauf, hat mit dem anderen anwesenden Baby (3 Monate alt) im Planschbecken geschwommen und selbst in dem fremden Reisebett (mit ihrem Bettzeug drin) in einem fremden Zimmer hat sie sofort problemlos geschlafen! Ich war echt überrascht, wie einfach das war - hatte ich doch mit einer sehr unruhigen 1. Nacht dort gerechnet. Die 4. und letzte Nacht dort hat sie sogar durchgeschlafen - 9 Stunden am Stück! Muss die gute Luft in Franken gewesen sein, denn sie hatte nachmittags auch schon entgegen jeglicher Gewohnheit 3,5 Std geratzt :-) Also war unser langes Wochenende rundum gelungen und wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr, wo wir wieder schlemmen fahren. Viele Grüße, Nicole & Julie - wir stellen gleich mal neue Fotos ins Profil
Schööön ;o)
Schön das es euch so gut gefallen hat und das es so überhaupt keine Probleme gab. Julie hat wohl sehr viel Spass beim Baden gehabt. Lukas badet auch für sein Leben gern. Und er hat in der Zeit seinen ersten Zahn bekommen und kann wenn man ihn hinstellt stehen bleiben. Hab ein Bild im Profil. Wie schnell das plötzlich gehen kann.
VLG Keksi mit Lukas 7m+3w+2t
Re: Schööön ;o)
hab die Bilder schon gesehen - echt knuffig! Julie will auch immer stehen, warte auch auf den Tag, wo sie sich allein hochzieht...LG, Nicole
Re: Wir sind wieder da!
*Meld*
muss eine Hochzeitstorte & 5 Brötchenkränze backen...Hab heute schon Kaufland leer gefegt - na gut, jedenfalls deren Backabteilung *gg*
Aber nächste Woche wird es dann - hoofentlich - wieder ruhiger! LG, Nicole
Re: Wir sind wieder da!
hattest Du mir nich versprochen zu sagen wenn Du in Franken bist???Wo warst Du denn??haste wieder so leckere Rezepte wie das Eis??
LG Tanja
*Schäm*
das ist mir echt total durch die Lappen gegangen! Allerdings haben wir unser "Kochdomizil" außer für einen 2-stündigen Bamberg-Besuch (25 km von dem Dorf entfernt, wo ich war) gar nicht verlassen. Es war ja super Wetter und wer nicht grad in der Küche gewerkelt hat, der saß im Garten oder auf der Terrassse oder war im See schwimmen. Rezepte gibt´s reichlich - ein Thema war Asiatisch, einen Abend ging´s rund ums Grillen, Nachtisch und Kuchen sind selbstverständlich :-)) Wir sind aber noch dabei, die Rezepte zu sammeln, alle hab ich noch nicht. Aber wenn dich was interessiert, sag Bescheid. LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen