Wir sind wieder da!!! :-)
Ich habe mich seehr darüber gefreut..
Ich bin soooo froh es hinter mir zu haben..
Doch gestern hatte ich einen Heul-Tag.. :-(
Habe gedacht (und denke es noch manchmal) das ich "versagt" habe, weil ich Noah nicht länger in meinem Bauch halten konnte.. usw. usw..
Jetzt hoffe ich das in den nächsten Monaten nichts passiert.. würde Noah etwas geschehen.. (wie der Sids bei der kleinen Sarah) ich würde sterben vor schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen weil er ein Frühchen ist..
Aber daran mag ich garnicht denken...
Der KS ansich war mal wieder total ok! Nur die Narkose war die schlimmste die ich je erlebt habe (und ich hatte schon so gut 20 Vollnarkosen)..
Heute sind wir heim.. Meiner Narbe gehts total gut, ich kann ohne Schmerzen aufstehen und mich hinlegen..
Auch auf den Bauch schlafen geht wieder - JUHUU!
Sogar etwas aufräumen geht.. *G*
Noah wiegt heute 2220 gramm, der Hörtest war super und er hat ihn bestanden.. :-)
Noah hat noch ein Mützchen auf weil es ihm etwas schwer fällt seine Temp zu halten.. bis gestern Abend war er noch im Wärmebett.. seit dem macht er es aber super gut..
Auch seine Atmung war nie ein Problem! Naja kein Wunder nach 6 Lungenreifespritzen..
Ich freue mich sooo wieder bei meinem "grossen" Sohn zu sein - und bei meinem Mann (der das alles hier super gemacht hat)
Wenn doch nur die blöden Sorgen und das schlechte Gewissen nicht wären..... :-(
Liebe Grüsse Dani&Jonas*23Monate*&Noah*4Tage*
Re: Wir sind wieder da!!! :-)
Schön das Ihr wieder zu Hause seid. Wir sind seit Mittwoch zu Hause und ich hatte am Donnerstag den Heultag. Die Gedanken macht sich sicher jede Neumami, wegen der Sids. Vorallem seit das mit der kleinen Sarah passiert ist. Mir geht das im Moment auch nicht wirklich aus dem Kopf. Vorallem weil unser kleiner nicht zunimmt. Aber er kackert auch 3-4 mal am Tag und da meinte die Hebamme, das wäre normal. Aber irgentwann muß er ja mal zunehmen. Morgen stellen wir uns Gott sei Dank beim Arzt vor(auch wegen der Gelbsucht, die er noch hat). Ich hoffe es ist alle Ok mit Ihm. Denk bitte mal an uns. Ich wünsch euch alles Gute für die nächste Zeit. Und mach Dir nicht all zu viele Sorgen. Ich weiß das ist leicht gesagt.
GGLG Keksi & Lukas *9 Tage*
schön, dass letzlich alles so gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Ich wünsche Dir außerdem, dass Du Dich einfach freuen kannst und das unnötige schlechte Gewissen hinter Dir lassen kannst. Sei stolz auf Dich und Deinen Sohn und auch alle anderen in der Familie, dass Ihr das alles so toll hingekriegt habt.
Liebe Grüße,
kathi (39. SSW)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen