Wir sind bis ins Mark erschüttert;O(((((
Er kommt aus dem gleichen Ort wie wir und das macht das Ganze noch viel schlimmer.
Ich kenne meinen Mann nicht mehr......er is so in sich gekehrt,verzweifelt und leer.....Selbst ich renne hier wie ferngesteuert rum,denn mich erschüttert es so sehr wie schnell es gehen kann dass was passiert.Und ich habe selbst einen Mann der,zwar nich Motorrad sondern "nur"ein sehr schnelles Auto fährt,gerne schnell fährt.Und nun habe ich noch mehr Angst um ihn......
Ich freue mich heute um so mehr über jedes Lachen meiner 2Mäuse und werde es noch mehr geniessen,denn man weiss nie was kommt
Liebe traurige Grüsse
Tanja
Re: Wir sind bis ins Mark erschüttert;O(((((
ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn mein bester Freund ist vor 2 Jahren auch nach einem Motorradunfall und 6 Wochen Koma verstorben. Es ist eine unglaubliche Leere die man spürt und die Verzweiflung und die ewige Frage nach dem Warum bleiben immer bei einem.
Ich hoffe dein Mann verarbeitet das ganze gut und wird dadurch zukünftig ein wenig vorsichtiger sein und besser auf sich selbst achten.
Worte können da nicht viel helfen, sei für ihn da und lass ihm Zeit, das ist die größte Hilfe.
Ich wünsch euch allen viel Kraft und wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende mit euren Mäusen.
VLG Jessy mit Sean
mensch, a fängt die die Motorradzeit gerade an und es gibt wieder jemanden der bei diesem so schönen Sport gestorben ist, mein Mann und ich wir fahre selber beide, und auch von uns ist ein guter Freund ums leben gekommen.
geniesse jeden Tag so als ob es kein morgen gäbe, dann wirst du nie sagen aber ich wollte doch noch....
Und gib deinem mann zeit, sei da für ihn, er wird dir zeigen wenn er dich zum reden braucht.
Euch ein schönes We.
danny mit dem rest der Bande
mensch das tut mir so leid für euch...
Ich weiß immer garnicht, was ich sagen soll, wenn ich von so traurigen Geschichten höre, man findet so schwer die richtigen Worte.
Ich wünsche Euch jedenfalls dass ihr das gut verarbeiten könnt - dass vielleicht dein mann von sich aus das noch mal mit dir bespricht...vielleicht wird er auch vorsichtiger, jetzt wo jemand aus dem nahen Bekanntenkreis sowas schlimmes passiert ist...
Ich denk an Euch,
Tokay
das tut mir so leid für euch *malganzdolleknuddel*
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Vor drei Jahren ist ebenfalls ein sehr lieber Arbeitskollege von mir verunglückt. Er war gerade 24 Jahre alt geworden und erst ganz frisch Papa. Ich fand es damals total schlimm und muss jedes Jahr wieder dran denken. Es kann so schnell gehen.....
LG Susanne & Melvin
das ist wirklich traurig! Unfälle sind immer übel, aber mit dem Motorrad eben doppelt schlimm. Alex fährt auch und ich bin heilfroh, dass er derzeit kein eigenes Motorrad hat. Er hatte nämlich auch einen Unfall, wo ihm ein unachtsamer Autofahrer an einer roten Ampel auf das stehende Motorrad geknallt ist! Also Alex stand an der Ampel und der Autofahrer hat übersehen, dass rot war und ist einfach weiter gefahren...Zum Glück ist es glimpflich abgegangen, aber der Schreck bei mir sitzt deutlich tiefer als bei ihm :-(
Du hast recht, wenn du sagst, man sollte jedes Lachen bewußt genießen, weil man nie weiß, was kommt! Ich wünsche dir, dass ihr euch einigermaßen von dem Schrecken erholt - aber das braucht seine Zeit. Ich drück dich ganz dolle, Nicole
Danke für Eure Antworten.........
Nun soll er auch noch den Sarg mit zum Grab tragen,was sehr schlimm für ihn is.Aba er wird es ihm zuliebe tun!!!
LG Tanja,die wirklich tief erschüttert is wie grausam eigentlich das Leben ist;O(((
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen