Suchen Menü

Wir sind bald zu fünft!

Neue Runde ist eingeläutet worden:
http://www.9monate.de/Q-8454769.html
Bisherige Antworten

Super;-)Glückwunsch und schöne Kugelzeit;-))))

Wie schön! Dann drücken wir die Daumen,

dass es alles gut gelingt und euer Knubbelchen im November gesund und munter bei euch einzieht :-) LG, Nicole & Julie

glückwunschhhhhhh....

dann wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit....lg sasi die nie mehr wieder kugeln wird..:-((..

Re: glückwunschhhhhhh....

Hallo Sasi,
es ist auch für mich das letzte Mal und damit bin ich richtig zufrieden.
LG
Tinka die sicher noch mehr Kinder hätte, wenn man dafür nicht ss sein müsste...!!
Aber ich habe ja noch die Tageskidds!

Hi, hi - vielleicht können wir "Job-Sharing" machen: ich die Schwangerschaften und du nimmst dann die Kinder *gg* Ich war soooo gerne schwanger, aber wir werden nur dieses eine Kind haben. LG, Nicole

Hi Nicole,
da wäre ich sofort dabei!
Darf man fragen, warum es bei einem bleibt?
LG
Tinka

Hallo Tinka,
wir hatten uns schon im Vorfeld auf ein Kind geeinigt. Mein Freund war schon da eher schwer zu begeistern, ob ich ihn je für ein Zweites begeistert bekäme, ist sehr fraglich.
Und ich würde jetzt noch kein Zweites wollen, denn ich finde es schön, wenn zwischen den Kindern ein großer Zeitraum liegt, so 5 Jahre. Und dann wäre ich 40 und will nicht noch mal neu anfangen :-)
Tja, und obwohl meine Schwangerschaft super schön war, so wäre ich doch Risikoschwangere, denn ich hatte Ss-Diabetes...LG, Nicole

Re: Wir sind bald zu fünft!

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!
LG Dani

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren...

Eine tolle Kugelzeit und alles Gute wünscht.....->

Glückwunsch und eine tolle Zeit wünschen Lukas &

Re: Wir sind bald zu fünft!

Mensch, super! Wir gratulieren Euch ganz, ganz herzlich und wünschen eine schöne Schwangerschaft! GGGLG von Anja mit Laura-Sophie (4 J.), Linnea 16 Mon. und Babygirl inside (also auch Nr. 3 *grins*) - übrigens schon 33. SSW

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kugelzeit
wünscht gloria+damian

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist aber schön, Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen