Wir sind bald zu fünft!
http://www.9monate.de/Q-8454769.html
Super;-)Glückwunsch und schöne Kugelzeit;-))))
Wie schön! Dann drücken wir die Daumen,
glückwunschhhhhhh....
Re: glückwunschhhhhhh....
es ist auch für mich das letzte Mal und damit bin ich richtig zufrieden.
LG
Tinka die sicher noch mehr Kinder hätte, wenn man dafür nicht ss sein müsste...!!
Aber ich habe ja noch die Tageskidds!
da wäre ich sofort dabei!
Darf man fragen, warum es bei einem bleibt?
LG
Tinka
wir hatten uns schon im Vorfeld auf ein Kind geeinigt. Mein Freund war schon da eher schwer zu begeistern, ob ich ihn je für ein Zweites begeistert bekäme, ist sehr fraglich.
Und ich würde jetzt noch kein Zweites wollen, denn ich finde es schön, wenn zwischen den Kindern ein großer Zeitraum liegt, so 5 Jahre. Und dann wäre ich 40 und will nicht noch mal neu anfangen :-)
Tja, und obwohl meine Schwangerschaft super schön war, so wäre ich doch Risikoschwangere, denn ich hatte Ss-Diabetes...LG, Nicole
Re: Wir sind bald zu fünft!
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch Euch vieren...
Eine tolle Kugelzeit und alles Gute wünscht.....->
Glückwunsch und eine tolle Zeit wünschen Lukas &
Re: Wir sind bald zu fünft!
Herzlichen Glückwunsch
wünscht gloria+damian
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist aber schön, Glückwunsch!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen