Wir sind aus dem Urlaub zurück (+ neue Bilder)
hiermit melde ich mich ganz offiziell aus dem Urlaub zurück.
Die 1 Woche Gardasee war suuuuuuuuuuperschön und total erholsam ! Am liebsten wären wir noch länger dortgeblieben ...
Das Haus war ein Traum !!! Direkt am Hang (ganz oben !) über dem Gardasee gelegen, 200 qm Wohnfläche, eine Terasse die rund ums Haus ging, ein schöner Garten, ein Planschbecken für die Kinder, eine Dusche im Garten, jede Menge Salamander zum Beobachten ...
Lena und ihr Freund Simon hatten ein Zimmer zusammen -- das bedeutete abends 1 Stunde Gesinge, Gehopse und Erzählen, aber dafür haben die Kids morgens dann auch 1 Stunde länger geschlafen. Nebenan schliefen Simons Eltern.
Wir schliefen oben; wobei (totaler LUXUS !!!!!) Natalie ein eigenes Zimmer hatte und nicht (wie - noch - zuhause) bei uns im Zimmer schlief.
Und siehe da: mein Baby KANN durchschlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie KANN auch tagsüber länger als nur 20-30 Minuten am Stück schlafen ... Einmal hab ich sie nachmittags nach 3 (!!!!) Stunden schlafen geweckt, damit ich sie abends dann überhaupt noch ins Bett bekomme.
Vermutlich braucht sie wirklich etwas mehr Ruhe und fühlt sich nachts einfach durch uns gestört (Bettdeckenrascheln, Husten, Schnarchen meines Mannes etc.).
Aber in 1 Monat zieht unser Mieter aus und dann breiten wir uns hier im Haus aus. Das bedeutet: alle Schlafzimmer 1 Stockwerk höher, ein Schlafzimmer nur für uns Eltern und ein EIGENES Zimmer für Natalie ! Und ich hab doch Hoffnung, daß es dann vielleicht mit der Schlaferei besser wird.
(By the way: ich bin noch auf der Suche nach Ideen/Tipps zum Einrichten der Kinderzimmer -- Lena will rosa *stöhn* und Prinzessinnenlook *kreisch*, bei Natalie kann/darf ja noch ICH entscheiden *gg*)
Morgens ist mein Mann dann immer mit Natalie Brötchen holen gegangen, so daß ich noch 30 Minuten länger schlafen konnte -- schöööööööön ! Und an meinem Geburtstag haben sie mich sogar bis halb zehn (völliger LUXUS !) ausschlafen lassen -- ich wurde mit vielen Küßchen und einem Ständchen von Lena geweckt. In der Zwischenzeit hatten die anderen schon den Frühstückstisch gedeckt und auf meinem Platz stand ein riesiger Strauß selbstgepflückter Wildblumen -- soooooooooooooooo schön !!!!!
Und auch die Autofahrten (die mir im Vorhinein am meisten Kopfzerbrechen bereitet haben), klappten besser als gedacht. Auf der Hinfahrt sind wir nachts losgefahren, so daß die beiden Mäuse im Auto noch ne ganze Weile geschlafen haben. Auf der Rückfahrt war es dagegen Mittag, als wir endlich loskamen -- und somit war nicht allzuviel mit schlafen während der Fahrt. Natalie zwar immer mal wieder, aber Lena ÜBERHAUPT nicht !! Und als wir dann endlich zuhause ankamen (abends um 21 Uhr), hatte ich echt Fransen an den Ohren von Lenas Dauergelaber ...
Und damit Ihr Euch (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Bild machen könnt, habe ich ein paar Urlaubsbildchen ins Profil gepackt.
Wer also gucken mag -- nur zu !
So, das wars in Sachen Urlaubsbericht ! Hab ich hier was verpaßt ??
Liebe Grüße
Moon (deren Baby morgen "schon" ein halbes Jahr alt wird)
Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück (+ neue Bilder)
Also erstmal nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!
Also erstmal nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!! Ich hatte auch Ende Mai und Lukas hat mit Papa auch alles ganz schön gemacht ;o)
Schön das es euch so gut gefallen hat. Das erste Bild ist ja herrlich. Ich will auch in den Urlaub!!
Und eure zwei Mäuse sind ja wirklich Zuckersüß ;o)
LG Keksi & Lukas der am Sonntag schon 7 Monate wird
ach das ist ja super. Klingt als wärs wirklich toll gewesen. Und das geätze deiner SM bei der Taufe war wohl auch unnötig ;-)
Wann gibts denn den nächsten Urlaub? Und viel Spass beim Umzug, den Platz könnt ihr wohl wirklich brauchen.
lg bila
das ist ja schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Und noch liebe Wünsche zu deinem Geburtstag! Eure Bilder sind toll geworden, vor allem Natalie mit ihrem Eis :-) LG, Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen