Suchen Menü

Wir sind aus dem Urlaub zurück :-)

Ein sonniges Hallo in die Runde!
Wir waren ja zwei Wochen auf dem Bauernhof in Haundorf und es war wieder suuuuuper. Vor allem hatten wir ja wirklich tolles Wetter. Julius hat die Tiere gefüttert, ist auf dem Pony geritten, wir waren oft baden, im Playmobil-Park usw. Na und vor allem für Marius ist das ja toll. Er konnte den ganzen Tag draußen rumtoben bzw. mit uns tolle Sachen unternehmen. Wir sind seit Samstag wieder da, jetzt muss ich mich erstmal wieder an den Alltag gewöhnen :-)
Ich hoffe, Euch geht´s allen gut.
Am letzten Tag waren wir nochmal in Nürnberg im Zoo, dort gibts ein Delfinarium, das war echt toll.
LG Vera!
PS: Julius läuft jetzt endlich (fast) richtig :-))
Bisherige Antworten

Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück :-)

Hallo Vera,
willkommen zurück:-)
Schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet. Das hat sich ja dann echt für die ganze Familie gelohnt. Mit so guten Neuigkeiten wie ihr wieder kommt. Mensch Julius macht richtig schön Fortschritte so scheint es.
WIr freuen uns jedenfalls wieder von euch zu lesen:-)
VLG Jessy mit Sean

Hey,Du warst hier um die Ecke und hast nix gesagt????
Schön dass Ihr nen tollen Urlaub hattet
LG Tanja

Hallo, dann warst Du ja ganz hier in der Nähe, welches Haundorf meinst Du, bzw. welcher größere Ort ist in der Nähe?
LG Andrea

Hallo Andrea!
Was, Du wohnst auch dort in der Nähe?
Also "unser" Haundorf liegt in Franken (Fränkisches Seenland", ca. 45 Minuten von Nürnberg entfernt. Der nächst größere Ort ist (wenn ich mich nicht irre) Gunzenhausen.
LG Vera!

Huhu,also ich wohne in Burgoberbach,von GUN Richtung Ansbach
LG Tanja

Hallo Vera, im Fränkischen Seenland sind wir fast jedes Wochenende zum Baden, am Altmühlsee, Rothsee oder Igelsbachsee, ist alles so ca. 60-70 km von hier entfernt.
Es ist wirklich sehr schön dort zum Urlaub machen, kann ich gut verstehen dass es Euch gefallen hat!
LG Andrea

Hallo Tanja!
Doch, ich hatte mich abgemeldet :-))
Hab ´nen Abschiedsbeitrag geschrieben :-)
Ich wusste gar nicht, dass du dort in der Nähe wohnst. Ja, der Urlaub war wirklich toll. Ist auch ne schöne Gegend dort. Auch toll zum Fahrrad fahren, was wir auch zwei mal gemacht haben, aber Julius gefällts im Moment noch nicht ganz so doll hinten drauf.
LG Vera!

Das war für Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen