Wir sind auch wieder da!!!
ich melde mich nun wieder zurück und habe mich mal ein wenig durchgelesen. Erstmal noch den kleinen mäusen die jetzt laufen können glückwunsch dazu. Warum ich mich lange nicht gemeldet habe, fragt ihr euch sicherlich, aber das ist eine sehr lange und traurige Geschichte. Es gab 2 Todesfälle in meiner Familie und eine schwere Krankheit (die hoffentlich nieeeee wieder kommt). Ich war einfach nicht in der Lage zu schreibe. Sorry dafür und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Sarah ist wieder fit, nachdem sie 3 wochen krank war. Erst fieber aus unerklärlichen Gründen, dann Husten und Schnupfen und dazu 6 Neue Zähne mit einmal. Die maus tat mir soooo leid, aber jetzt ist ja zum glück alles überstanden.
So Ihr lieben ich hoffe jetzt wieder öffters reinzuschauen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
ACHSOOOOO NATALIE wünsch ich alles alles gute und Moon viel kraft.
LG Steffi + Sarah
Re: Wir sind auch wieder da!!!
Da hat deine Kleine ja allerhand durchmachen müssen in letzter Zeit. Gut das es ihr wieder gut geht.
Lg Keksi & Lukas
danke für das Verständniss auch von mir Beileid. Bei mir ist es mein Vater und mein Bruder gewesen (Autounfall). Naja so ist das leben.
LG Steffi
auch von mir mein Beileid an dich und deine Familie. Das ist ja furchtbar traurig für euch alle, zwei Menschen durch einen Unfall zu verlieren. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das ist ganz sicher kein Grund, für den du dich entschuldigen müsstest! Schön, wenn du wieder Lust hast, hier mitzulesen - das lenkt sicher etwas ab...Liebe Grüße, Nicole
es tut mir unendlich leid das Ihr solch Schicksal erleben mußtet und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ich bin im Moment auch nicht mehr ganz so oft hier, da ich wieder arbeiten gehe. Aber vermißt habe ich DIch schon.
Schö das Du wieder da bist.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
das höre ich gerne, das man mich vermisst hat. Aber ging nicht. Ich hoffe durchs lesen und auch wieder schreiben ein wenig kraft tanken zu können. ich gehe auch seit dem 1.1. wieder arbeiten :-)) das war die einzige freude in diesem Jahr bis jetzt.
Danke dir und drück dich lieb
LG Steffi und Sarah
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen