Suchen Menü

Wir sind auch wieder da!!!

Hallo Ihr lieben,
ich melde mich nun wieder zurück und habe mich mal ein wenig durchgelesen. Erstmal noch den kleinen mäusen die jetzt laufen können glückwunsch dazu. Warum ich mich lange nicht gemeldet habe, fragt ihr euch sicherlich, aber das ist eine sehr lange und traurige Geschichte. Es gab 2 Todesfälle in meiner Familie und eine schwere Krankheit (die hoffentlich nieeeee wieder kommt). Ich war einfach nicht in der Lage zu schreibe. Sorry dafür und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Sarah ist wieder fit, nachdem sie 3 wochen krank war. Erst fieber aus unerklärlichen Gründen, dann Husten und Schnupfen und dazu 6 Neue Zähne mit einmal. Die maus tat mir soooo leid, aber jetzt ist ja zum glück alles überstanden.
So Ihr lieben ich hoffe jetzt wieder öffters reinzuschauen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
ACHSOOOOO NATALIE wünsch ich alles alles gute und Moon viel kraft.
LG Steffi + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch wieder da!!!

Hallo Steffi! Willkommen zurück. Da ist dir sicher niemand böse und du mußt dich nicht entschuldigen. Mein Beileid! Wir hatten auch einen Todesfall in der Familie. Mein Onkel ;o(
Da hat deine Kleine ja allerhand durchmachen müssen in letzter Zeit. Gut das es ihr wieder gut geht.
Lg Keksi & Lukas

Hallo Keksi,
danke für das Verständniss auch von mir Beileid. Bei mir ist es mein Vater und mein Bruder gewesen (Autounfall). Naja so ist das leben.
LG Steffi

Oh das tut mir leid. Das ist ja richtig schlimm. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit *dichindenarmnehm*. Lg Keksi

Danke Keksi, das tut gut.

Liebe Steffi,
auch von mir mein Beileid an dich und deine Familie. Das ist ja furchtbar traurig für euch alle, zwei Menschen durch einen Unfall zu verlieren. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das ist ganz sicher kein Grund, für den du dich entschuldigen müsstest! Schön, wenn du wieder Lust hast, hier mitzulesen - das lenkt sicher etwas ab...Liebe Grüße, Nicole

Liebe Steffi,
es tut mir unendlich leid das Ihr solch Schicksal erleben mußtet und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ich bin im Moment auch nicht mehr ganz so oft hier, da ich wieder arbeiten gehe. Aber vermißt habe ich DIch schon.
Schö das Du wieder da bist.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia

Hallo Doreen,
das höre ich gerne, das man mich vermisst hat. Aber ging nicht. Ich hoffe durchs lesen und auch wieder schreiben ein wenig kraft tanken zu können. ich gehe auch seit dem 1.1. wieder arbeiten :-)) das war die einzige freude in diesem Jahr bis jetzt.
Danke dir und drück dich lieb
LG Steffi und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen