Suchen Menü

Wir sind auch mal wieder krank...;(

Nachdem Mia ja nun 8 Wochen in der Kita ausgehalten hat... hat sie nun wieder ne fette Bronchitis! Erst nur Fieber dann der Husten und das pfeifen. Also Antibiotika nachdem es mit Spasmo Mucolovan nicht besser geworden ist und Sultalol zum inhalieren...*uff* naja mal schauen der AB Saft schmeckt ihr so bähh das sie die Hälft wieder ausgespuckt hat... da muss ich morgen mal schauen wie ich das mache. Die kleine Maus und dann braucht sie ihre paar Fettpolster auf die sie hat da sie recht wenig ißt. Aber sie bekommt auch noch zwei Backenzähne! Meine Mama kommt jeden Tag da ich zu Hause bleiben kann da meine Kollegin um Urlaub ist! Das paßt wieder. Aber sie fühlt sich zum spielen noch fit genug:-) Und meine Mama schaukelt das Kindchen schon auch wenn sie mich mit ihrer Meckerei zur Weisglut bringt. Also wegen unsere Wohnung ung wohnumgebung und kein Balkon zum Wäsche aufhängen und und und....
Viele Liebe geschaffte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch mal wieder krank...;(

Hallo Ihr zwei Süßen!! Na was les ich denn da. Kleine Mia werd mal ganz schnell wieder gesund das sich die Mama auf Arbeit nicht so viel Sorgen machen muß. Aber die Oma macht das sicher ganz prima, ne?
Doreenchen halte durch, so sind Mamas manchmal ;o)) Küsschen an euch beide von Klaudi & Lukas

Hallo Doreen,
erst mal gute Besserung für die Maus! Ich kann gut verstehen, dass sie dir das AB ausspuckt, schmeckt ja auch eklig! Ich hab das Zeug als Kind auch nie genommen bzw spätestens nach der 2. Gabe angefangen zu ko*** :-) Also hat meine Ma immer mit dem KiA diskutieren müssen, dass er mir statt des Saftes die entsprechenden Tabletten verschrieben hat, denn die konnte ich gut schlucken! Ist bis heute so, ich kann kaum einen Hstensaft ohne Würgen nehmen...Vielleicht kannst du in der Praxis mal nach Alternativen fragen? LG, Nicole Ach ja - und eine gute Portion Nerven gegen deine Mama *lach* Irgendwie ist es egal, wie alt man wird, da bleibt man halt das Kind...

Huhu,
da ergehts uns ja genauso wie uns... :-( Wochenlang fit und in der Krippe und seit gestern ganz schlimme Bronchitis und seit heute auch Fieber... meine arme Maus ist total fertig. Sie tut mir so leid... Drücke euch die Daumen für schnelle Genesung.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen