Wir sind auch mal wieder krank...;(
Viele Liebe geschaffte Grüße Doreen
Re: Wir sind auch mal wieder krank...;(
Doreenchen halte durch, so sind Mamas manchmal ;o)) Küsschen an euch beide von Klaudi & Lukas
erst mal gute Besserung für die Maus! Ich kann gut verstehen, dass sie dir das AB ausspuckt, schmeckt ja auch eklig! Ich hab das Zeug als Kind auch nie genommen bzw spätestens nach der 2. Gabe angefangen zu ko*** :-) Also hat meine Ma immer mit dem KiA diskutieren müssen, dass er mir statt des Saftes die entsprechenden Tabletten verschrieben hat, denn die konnte ich gut schlucken! Ist bis heute so, ich kann kaum einen Hstensaft ohne Würgen nehmen...Vielleicht kannst du in der Praxis mal nach Alternativen fragen? LG, Nicole Ach ja - und eine gute Portion Nerven gegen deine Mama *lach* Irgendwie ist es egal, wie alt man wird, da bleibt man halt das Kind...
da ergehts uns ja genauso wie uns... :-( Wochenlang fit und in der Krippe und seit gestern ganz schlimme Bronchitis und seit heute auch Fieber... meine arme Maus ist total fertig. Sie tut mir so leid... Drücke euch die Daumen für schnelle Genesung.
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen