Wir sind auch mal wieder krank...;(
Viele Liebe geschaffte Grüße Doreen
Re: Wir sind auch mal wieder krank...;(
Doreenchen halte durch, so sind Mamas manchmal ;o)) Küsschen an euch beide von Klaudi & Lukas
erst mal gute Besserung für die Maus! Ich kann gut verstehen, dass sie dir das AB ausspuckt, schmeckt ja auch eklig! Ich hab das Zeug als Kind auch nie genommen bzw spätestens nach der 2. Gabe angefangen zu ko*** :-) Also hat meine Ma immer mit dem KiA diskutieren müssen, dass er mir statt des Saftes die entsprechenden Tabletten verschrieben hat, denn die konnte ich gut schlucken! Ist bis heute so, ich kann kaum einen Hstensaft ohne Würgen nehmen...Vielleicht kannst du in der Praxis mal nach Alternativen fragen? LG, Nicole Ach ja - und eine gute Portion Nerven gegen deine Mama *lach* Irgendwie ist es egal, wie alt man wird, da bleibt man halt das Kind...
da ergehts uns ja genauso wie uns... :-( Wochenlang fit und in der Krippe und seit gestern ganz schlimme Bronchitis und seit heute auch Fieber... meine arme Maus ist total fertig. Sie tut mir so leid... Drücke euch die Daumen für schnelle Genesung.
LG Dani
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen