Wir schauen uns ein Haus an....
nachdem ich ja vor ein paar Tg. gepostet habe, wg. unserer Nachbarschaft etc. hat sich die Situation am verg. Donnerstag zugespitzt.
Von unserem Vermieter wurden wir angehalten (es gibt seit die Nachbarn gegenueber anbauen immer wieder Parkprobleme) unsere Auto's so zu parken, dass jeder ein Parkplatz hat. Kein Problem, haben wir ja eh schon gemacht. Stossstange an Stossstange. Also die von gegenueber haelt sich nicht dran, parkt halt so dass keiner mehr parken kann. Weder wir noch unsere Nachbarn. Donnerstag hatte ich mein Auto vorn mein Mann direkt hinter mir. Da ich ein Kindergeb. ausgestattet habe (3Kuchen & Snacks) hat mein Mann die erste Fuhr (3 Kuchen) schon mal wegfahren wollen. Da kam er nachdem wir alles ins Auto gepackt haben rein und meinte der Nachbar von gegenueber will die Polizei rufen, da wir nun so parken wuerden, dass der Alte Idiot nicht in die Garage koennte. Von der Garage zu unseren Auto's sind es bestimmt kanpp 4 Meter. Also schickte ich mein Mann los die Kuchen abzuliefern und oeffnete das Kuechenfenster. Der Alte kam auf den Balkon und ich fragte ob er nun die Polizei gerufen haette. Mensch der wurde total unfreundl. Ob wir die Strassenverkehrsord. nicht kennen wuerden. Denn vor seiner Garage muss mind. 3 Meter Abstand sein um in die Garage zu kommen. Blablabla. Der hat mind. 4 meter, so wo ist das Probl.??? Polizei kam nicht-LEIDER!!!
Hab mit unserem Vermieter gesprochen, der das alles natuerlich mitbekommen hatte. Naechster Tag selbes spiel, kamen heim kein Parkplatz, die Schneck von gegenueber wieder so geparkt, dass kein anderes Auto parken konnte, da ist MIR der Geduldsfaden gerissen. Ich bin stinksauer zu unserem Vermieter und habe ihm gesagt, dass ich mich in Zukunft nicht mehr an die Abmachung halten werde, und mein Auto so parke, dass noch jemand platz hat. Ich es leid bin, nur weil wir von ausserhalb dazu gezogen sind, als Abschaum behandelt zu werden. Hab mich umgedreht und bin gegangen. Wir haben so die Nase voll von hier. Heute schauen wir uns ein Haus in Gruenstadt an. Neubaugebiet-Erstbezug. Frei ab August. Super!!! Mensch wir sind hierher gezogen-im Jan.-so viel Geld investiert und nun schon wieder umziehen. Aber ich kann nicht mehr immer dieser ewige Hickhack. Ich wusste garnicht, dass manche Leute so DOOF sein koennten. Naja, hoffe das mit dem Haus klappt. ;) Sorry fuer das zutexten. LG Sandra
Re: Wir schauen uns ein Haus an....
vielen Dank. ;)
Weisst du ich habe halt anfangs, immer den Fehler bei mir/uns gesucht. Aber wenn nach 2-3 Mal gruessen nichts zurueck kommt, gruesse ich nicht mehr.
Wenn man mit der Polizei gedroht bekommt nur weil man sich an die Richtlinien des Vermieters haelt, finde ich das nur noch zum kuebeln.
Naja, nicht unterkriegen lassen, hhm.
LG Sandra
also das ist ja wohl echt die Krönung!!!
Laß Dich bloß von solchen Leuten nicht ärgern!
Solche Knallis gibt es bekanntlich überall die sind einfach nur auf unserer Welt um andern lieben Menschen das Leben zur Hölle zu machen!
Wir drücken Euch unsere 10 Daumen hier im Haus das das mit dem Haus klappt und ihr endlich Eure Ruhe habt! Das zerrt tierisch an den Nerven, kann ich mir nur zu gut vorstellen!!!
Laß uns dann an Deiner Freude teilhaben!!!
GGlG Doreen & Mia-Sphie die eben ausgeschlafen hat
vielen Dank fuer die 10 Daumen. ;)
Bin dann auch auf das Gesicht unserer Vermieter gespannt. Denen werden saemtl. Gesichtszuege entgleisen. Denn damit rechnen die ja nicht.
Bin schon total gespannt wie das Haus von innen aussieht!!!
Werde euch auf dem laufenden halten, ob die 10 daumen Glueck gebracht haben!!! *g*
LG Sandra & Sydney (die ich gerade in ihr Bettchen gelegt habe)
ich schick' Dir mal eine Portion starke Nerven rüber - die braucht man bei euer aktuellen Nachbarschaft wohl dringend!
Das neue Haus hört sich ja toll an! Ich hoffe es hält was es verspricht und drück euch auch die Daumen.
LG
Jutta
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen