Wir mußten vorhin NOCHMAL zum KiA ... :o(((
so langsam traue ich mich ja kaum noch, hier zu "jammern", denn ich glaubs echt bald selbst nicht mehr, was hier abgeht ...
Wir mußten heute nachmittag NOCHMAL zum KiA !!
Als ich mittags meine Große vom KiGa abgeholt und mit beiden Kindern noch schnell was eingekauft hab, benahm sich Natalie schon gen Ende des Einkaufs seltsam. Nörgelte, quengelte, weinte, strampelte mit den Beinen -- komisch irgendwie.
Auch auf der Rückfahrt nach Hause -- es wurde immer schlimmer. Und auch zu Hause beruhigte sie sich nicht. Ganz offensichtlich fühlte sie sich alles andere als wohl, sie hatte irgendwie Schmerzen, aber ich wurde nicht so recht schlau draus. Also packte ich sie aus, dachte, vielleicht drückt sie ihre Pämpi am Bauch oder so.
Und da sah ich die Bescherung ... alles voll. Braun und flüssig, also RICHTIG flüssig, es lief wie Pipi ihre Beine hinunter. Durchfall, und zwar RICHTIG schlimm.
Beim pampern sah ich dann, daß sie auch total wund ist. Deswegen hatte sie wohl auch so geweint, denn es tat ihr total weh :o(
Da die einzige Erklärung das AB sein konnte, rief ich also beim KiA an, um zu klären,.ob ich´s absetzen oder wenigstens runterdosieren soll. Die meinten aber, ich soll vorbeikommen -- der Doc will sie sehen.
Also beide Kinder wieder angezogen und zum KiA (da war ich ja innerhalb von einer Woche ja heute erst zum 3. Mal und zusätzlich am vergangenen Wo.ende 2x beim ärztlichen Notdienst mit den Kindern :o(().
Obendrein drängte die Zeit, denn meine Große hatte nachmittags Musikschule, wo sie soooooooo gerne hingeht. Und sie muß eh schon so viel wegen Natalie zurückstecken, da kam das natürlich wieder genau zum falschen Zeitpunkt.
Natalie soll Diät halten und ich soll das AB absetzen. Stattdessen hat sie eine Penicillin-Spritze in den Po bekommen -- und die war echt schlimm. O-Ton des Docs "Die tut auch sauweh, aber die hilft besser als das AB, weil sie direkt wirkt"
Natalie hat so schlimm geweint wie noch nie, sogar 20 Minuten später im Auto noch. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr; selbst beim Impfen ist sie, sobald ich sie wieder anziehe, wieder am Grinsen.
Wieviel Pech kann ein (kleiner) Mensch haben ? Wieviel Unglück verträgt eine Kinderseele ?? Das gibts doch alles gar nicht mehr, das muß doch endlich mal ein Ende haben !
Was hab ich getan, daß das einfach nicht aufhört ???
Bitte entschuldigt, daß ich Euch schon wieder zutexte ...
Aber ich kann langsam echt nicht mehr; bin am Ende meiner Kräfte.
Liebe Grüße
Moon
Re: Wir mußten vorhin NOCHMAL zum KiA ... :o(((
Alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage.
Alex
(Schon Karottensaft probiert? Soll ja bei Durchfall recht gut wirken)
Aber glaube mir, die Seele Deiner Tochter verträgt das alles gut und sie wird keinen bleibenden Schaden davontragen.
Vor allem DU mußt sehen das DU wieder zu Kräften kommst. Kinder sind härter als man manchmal denkt und Deine Töchter brauchen schließlich eine fitte Mama.
Versuche mal zu entspannen, vielleicht in die Sauna gehen...
Und rede Dir nicht irgendwie ein schlechtes Gewissen ein.
Es kommt, wie es kommen muß und bald wird das alles ein Ende haben und Ihr könnt Euer Familienleben genießen.
Alles, alles Gute weiterhin!!!
das gibt's doch gar nicht... fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt! Das ganze muß doch mal ein Ende haben... ich weiß gar nicht, wie Du das alles schaffst - mal eine Tüte Kraft rüberschiebe...
Ich drücke Euch mal ganz ganz dolle die Daumen, damit es Natalie endlich besser geht und dieser Alptraum ein Ende findet...
Ganz viele liebe Grüße,
Nina
Ps: Ich komme zwar kaum noch zum Schreiben, aber lesen klappt wenigstens ab und an noch, so daß ich das Drama halbwegs mitbekommen habe.
wenn ich Wunder tun könnte würd ich vorbei kommen und Hand auflegen- ehrlich!
Ansonsten fehlen mir im Moment die passenden Worte, nur das du hier immer jammern darfst wollte ich dir noch sagen.
Und das in ein paar Wochen bestimmt ganz viele jubel-postings vn dir kommen und du deine Kinder wieder genießen kannst.
Was kann ich nur für euch tun? Es tut mir so leid und ich kann nix machen.
Liebe Grüße von Ute und Selina mit " nur ein bisschen Schnupfen"
Mir fehlen langsam echt die Worte,denn ich kann es kaum fassen.Wir waren im letzten Jahr ja auch seeeeeeeehr oft beim KiA mit Tiger,aber Ihr übertrefft echt alles;O((
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir starke nerven und Natalie alles ,alles Liebe und Gute Besserung
LG Tanja,die hofft dass für Euch nach der OP endlich alles in Ordnung kommt
Dicken Knuddler und liebe Grüße sendet Keksi
ich wünsche euch auch wirklich, dass ihr alle nach der OP mal zur Ruhe kommt. Aber mach dich nicht verrückt, dass Natalies Seele leidet. Sicher hat sie auch Stress, weil sie so krank ist. Aber du kümmerst dich ja gut um sie und bist für sie da, sie wird die schwere Zeit hinter sich lassen können. Aber gib auch auf dich acht und quäl dich nicht mit Selbstvorwürfen. Du hast ganz sicher nichts falsch gemacht. Manche Dinge passieren leider einfach so, ich weiß, das ist jetzt kein Trost. Irgendjemand hat hier doch mal den Vorschlag mit der Kur gemacht, wenn jemand eine Kur bräuchte, dann sicher ihr.
LG Katrin mit Liva, die nur Husten hat.
Ich muß oft an euch denken. Eure Maus tut mir so richtig leid. Ich kann dich auch gut verstehen das es langsam an den Kräften zerrt. Du schaffst das, Kopf hoch das wird schon wieder.
Und eure Maus wird alles Gut überstehen.
Euch ganz doll ans Herz drück *und auf die Schulter klopf*.
Lg
Sonja
Ich bin sprachlos....
als ich das jetzt gelesen habe, sind mir gleich die Trönen in die Augen geschossen ,weil ich weiß wie die Penicillin Spritzen aussehen und dicke die Nadeln sind. Ach mensch die kleine Maus. Das tut mir so leid und Du darfst natürlich jammern... dafür sind wir doch da!
Melde Dich bald... und versuch mal die Füße nen bissel hochlegen.
Ich wünsche Euch Gute Besserung.
Liebe mitfühlende Grüße Doreen & schnuffelnase Mia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen