Wir liegen flach;-((
Jetzt meld ich mich aus dem Krankenlager! Zuerst war ich krank dann war Antonia so stark am zahne und jetzt sind wir beide wieder krank. Antonia hat nen vereiterten Rachen und ich hab ne super Erkältung mit Halsweh, schnupfen , husten und bekomm keinen ton mehr raus ( Antonia freuts, so kann ich nicht so viel nein sagen). Und bei Klaus fängt es auch schon an.
In diesem sinne ein schönes Wochenende
Anuschka
Re: Wir liegen flach;-((
oh ihr armen...na dann wünsche ich euch Gute Besserung!Und hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund!
Hab dir eine Email geschrieben!
Auch euch ein schönes wochendene
Liebe Grüsse Gloria+Damian
Gute Besserung euch allen...................lg--->
Gute Besserung an euch alle;-)
Gute Besserung und erholt euch schnell! LG, Nicole
dann wünsch ich Euch ganz viel gute Besserung.
LG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen