Wir liegen flach;-((
Jetzt meld ich mich aus dem Krankenlager! Zuerst war ich krank dann war Antonia so stark am zahne und jetzt sind wir beide wieder krank. Antonia hat nen vereiterten Rachen und ich hab ne super Erkältung mit Halsweh, schnupfen , husten und bekomm keinen ton mehr raus ( Antonia freuts, so kann ich nicht so viel nein sagen). Und bei Klaus fängt es auch schon an.
In diesem sinne ein schönes Wochenende
Anuschka
Re: Wir liegen flach;-((
oh ihr armen...na dann wünsche ich euch Gute Besserung!Und hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund!
Hab dir eine Email geschrieben!
Auch euch ein schönes wochendene
Liebe Grüsse Gloria+Damian
Gute Besserung euch allen...................lg--->
Gute Besserung an euch alle;-)
Gute Besserung und erholt euch schnell! LG, Nicole
dann wünsch ich Euch ganz viel gute Besserung.
LG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen