Wir leben noch...
mal eben ein lebenszeichen von uns. sind gerade bei meiner schwester und da wollte ich mal eben einen zwischenbericht abgeben!
also wir sind am 2.10. in unsere neue wohnunge gezogen. sie ist doch schon recht gut sauber:) also so weit wie man das sagen kann. mia hat ein wunderschönes zimmer bekommen, wenn ich dann endlich wieder internet ha´be, stelle ich mal ein paar fotos ein.
also es geht uns bzw. mir mittlerweile wieder prima, also ich bin nicht mehr so gestreßt;) die wohnung ist total ruhig. es gab zwar ein paar winzige probleme, aber es ist alles nicht ganz so wild.
so mia hat mittlerweile den zweiten zahn und läuft an einer hand, manchmal auch ein paar schritte schon alleine.
es passiert so viel und ich habe einfach kein internet.
es dauert ca. noch 4-6 wochen mit dem internetanschluß...das heißt ich habe dann viel nachzulesen...wenn ich endlich wieder öfter bei euch bin!
so dann wünsche ich euch mal eine schöne zeit ohne mich...bis ich dann wieder on bin und zwischenzeitlich schaue ich halt immer mal wenn ich irgendwo bin bei euch rein.
ihr fehlt mir ganz schön dolle...
ganz viele liebe grüße und küsse von mia an sean, lukas, silas und alle anderen virtuellen freunde*gg*
kuß doreen & mia
Doreen *freu*
das ist aber schön das du dich meldest. Schade das dein Zugang noch so lange braucht aber gut zu wissen das alles inOrdnung ist.
Mensch Mia hat sich dann ja schon richtig eingelebt, wenn sie solche Entwicklungssprünge an den Tag legt. Super. Sean läuft jetzt mit seinem Schiebeauto, das findet er ganz toll.
Wünsch dir noch ein wenig gute Nerven für die restlichen Umzugsarbeiten und drücke die Daumen, das die Telekom mal schneller macht. Wir vermissen dich doch alle hier.
VLG Jessy mit Sean (der sich sehr über das Küsschen gefreut hat)
Re: Doreen *freu*
ja es ist schon richtig prima geworden... schön das ihr mich alle vermißt!
laßt es euch gut gehen...bis bald ich komme wieder keine frage.
gruß & kuss doreen & mia
Haaaaaaaaallooooooooooo *heftig winkt*
Schöööööööööön mal wieder was persönlich von Dir zu hören!
Mensch Du fehlst hier echt!
Die Abende sind soooooooo langweilig ohne Dich hier *nixlos*!
Hau denen von der Telekom mal auf die Finger dass das schneller funzt mit dem Anschluß, denn noch 6 Wochen ohne Dich, neinnein, das geht nicht!!!
Wir schicken Dir und Mia nen dicken Knutsch und drücken Euch mal feste! Auf dass ihr Euch gut einlebt in Euerem neuen Reich!
LG Betsy + Silas, die gleich zur Kirchweih Essen gehen
Re: Haaaaaaaaallooooooooooo *heftig winkt*
schön das mich hier so viele vermissen.
nein bei der telekom nicht das hätte 60 euro gekostet plus 80 euro isdn und da habe ich bei der telekom gekündigt und mache alles bei arcor...was viel billiger ist. aber aufgrund der vielen anträge dauert es eben ein bisschen. und die zeit vergeht doch geschindt. ach ja und die haben gesagt es kann auch schneller gehen je nachdem wie schnell die telekom die leitung freigibt.
viele liebe grüße doreen die leider nicht abstimmen kan beim fw, da es nicht zu scrollen geht & mia
Hallo ihr Lieben!
Re: Wir leben noch...
schön von euch zu hören und prima das alles so gut geklappt hat mit dem Umzug. Ist doch ganz schön stressig aber nun habt ihr es ja geschafft. Ich hoffe, ihr habt euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
Freuen uns, wenn ihr wieder online seit.
LG Susanne & Melvin
Mensch ist das schön wieder von Dir zu hören - mach bloß hinne, dass Du bald wieder hier bist!!!
Ganz ganz liebe Grüße,
UTe
Ich hoffe du liest das hier bald. Du fehlst uns wirklich ganz dolle. Schade das es nicht geklappt hat mit dem Treffen auf der Babymesse. Wäre wirklich nett gewesen. Mensch da legt ja Mia ganz schön los. Da gefällt ihr die neue Wohnung bestimmt ganz dolle. Lukas und Laufen. Nein danke, meint er da wohl. Mal ein, zwei Schritte und dann lässt er sich hängen wie ein nasser Sack. Aber auch er wird irgentwann loslegen. Bin ja schon sehr froh und stolz das er sich nun an Möbeln hochzieht und auch das krabbeln ist nicht mehr weit.
So nun hoffen wir mal das es vielleicht doch schneller geht mit eurem Anschluss und du das Forum bald wieder aufmischst *gg*.
GGGGGLG Keksi & Lukas der sich über die Küsse von Mia riesig freut und zurück knutscht ;o))
Wiieeee...4-6 Wochen????
Och menno, das ist ja ne halbe Ewigkeit!!!! Dann musst Du uns aber alles schön berichten, was da so vorgefallen ist und was Mia schon alles kann!!
VLG Isa und Felix
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen