Wir kriegen wieder ein Baby
Nachdem ich ja letzte Woche hier gepostet habe und viele gebeten haben dass ich euch auf dem laufenden halte hier die Neuigkeiten.
Ich hab am Freitag positiv getestet und jetzt war ich gerade beim FA der auch schon eine schöne Fruchthöhle erkennen konnte *freu*
Bin heute 4+1 also noch ganz frisch aber wir freuen uns riesig..
LG Michaela mit Tobias an der Hand und Sara ganz fest im Herzen
Re: Wir kriegen wieder ein Baby
Na das ist ja super. Ich freu mich ganz, ganz doll für euch und wünsche euch alles erdenklich gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
GGLG Keksi mit Lukas 3 Monate
Liebe Grüße
Ute
das ist aber eine tolle Nachricht und ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. Kannst Du Dir vorstellen das Sara ein ganz besonderer Schutzengel für Euer Baby ist?
Ich hoffe mal ab und zu wieder von Dir zu hören.
GGGLG Ute
Alles Gute !!!
Dahat das Daumen drücken von allen wohl doch ein bissel geholfen!
Meine kleine Familie und ich wünschen Euch jedenfalls alles Gute und ganz viel Glück . Das passt schon! :-)
Liebe Grüße pass schön auf Dich auf!
Susanne
ich wünsch dir alles alles gute und hoffe ganz stark das dieses baby nun für immer bei dir bleibt und du eine tolle ss hast.
*daumendrück* und vlg jacky
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe.
Tanja
Ich wünsche Euch alles, alles Gute! LG->
ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Wir drücken ganz feste die Daumen. Aber ich bin sicher, daß alles gut geht.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG Ines + Tabea
mensch das klingt toll!!! Dann wünsche ich Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, das es so wird, wie du es Dir vorstellst! halt uns auf dem Laufenden!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
*superfreuunddaumendrück!!* Ganz liebe Grüße
Ich drücke ganz doll die Daumen
uuuups, das ging jetzt aber doch schnell. Wie schön, dass es so fix geklappt hat. Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr in 8 Monaten einen süssen Sonnenschein in den Armen halten werdet! Alles, alles Liebe und GGGGGLG Anja
Freue mich riesig für Euch !!!! Alles alles Gute !
Supi, wir freuen uns sehr mit Euch!!!
KLasse, wünsche euch alles Liebe!!LG
das sind ja prima Nachrichten. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles Liebe und Gute.
LG Susanne & Melvin (10W+6T)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Ich freu mich so für Euch! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Bin auf weitere Meldungen von Dir gespannt. Wenn Du mal mit jemanden über Sara reden willst, ich bin für Dich da, mail mich einfach an. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Das ist ja toll! Alles Gute für die SS!!! LG
Toll, freue mich für Dich! Viel Glück!
Super, ich freue mich sehr für Dich. Alles Gute!!!
Tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch !! LG
Auch wir wünschen Euch alles alles Gute..
Das weiterhin alles gut läuft und ihr bald das neue Baby ganz lang bei euch habt!!
Lg.. Dani
lg Elli+Maria 12w+3t
Super, ich freue mich ganz doll für Euch!!! LG
Mensch! Wie schön! Sann alles Gute für Euch!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen