Suchen Menü

Wir kriegen wieder ein Baby

Hallo!
Nachdem ich ja letzte Woche hier gepostet habe und viele gebeten haben dass ich euch auf dem laufenden halte hier die Neuigkeiten.
Ich hab am Freitag positiv getestet und jetzt war ich gerade beim FA der auch schon eine schöne Fruchthöhle erkennen konnte *freu*
Bin heute 4+1 also noch ganz frisch aber wir freuen uns riesig..
LG Michaela mit Tobias an der Hand und Sara ganz fest im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Wir kriegen wieder ein Baby

Hallo Michaela ;o)
Na das ist ja super. Ich freu mich ganz, ganz doll für euch und wünsche euch alles erdenklich gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
GGLG Keksi mit Lukas 3 Monate

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles alles Gute, daß alles gut läuft und Du in 8-9 Monaten Euren Schatz gesund und munter in Empfang nehmen könnt!
Liebe Grüße
Ute

Hallo Michaela,
das ist aber eine tolle Nachricht und ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. Kannst Du Dir vorstellen das Sara ein ganz besonderer Schutzengel für Euer Baby ist?
Ich hoffe mal ab und zu wieder von Dir zu hören.
GGGLG Ute

Mensch das ist ja toll!!!!!
Dahat das Daumen drücken von allen wohl doch ein bissel geholfen!
Meine kleine Familie und ich wünschen Euch jedenfalls alles Gute und ganz viel Glück . Das passt schon! :-)
Liebe Grüße pass schön auf Dich auf!
Susanne

hy michi,
ich wünsch dir alles alles gute und hoffe ganz stark das dieses baby nun für immer bei dir bleibt und du eine tolle ss hast.
*daumendrück* und vlg jacky

Das ist ja eine wunderschöne Nachricht! Da möchte ich mich den anderen Gratulanten anschliessen und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!!!
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe.
Tanja

Ich wünsche Euch alles, alles Gute! LG->

Hallo Michaela,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Wir drücken ganz feste die Daumen. Aber ich bin sicher, daß alles gut geht.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG Ines + Tabea

ich wünsch euch alles alles liebe und glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat..:-)))...freu mich riessig für euch....lg sasi

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft - melde dich zwischendurch mal! Liebe Grüße, Nicole

Hallo,
mensch das klingt toll!!! Dann wünsche ich Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, das es so wird, wie du es Dir vorstellst! halt uns auf dem Laufenden!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

*superfreuunddaumendrück!!* Ganz liebe Grüße

Ich drücke ganz doll die Daumen

Liebe Michaela,
uuuups, das ging jetzt aber doch schnell. Wie schön, dass es so fix geklappt hat. Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr in 8 Monaten einen süssen Sonnenschein in den Armen halten werdet! Alles, alles Liebe und GGGGGLG Anja

Freue mich riesig für Euch !!!! Alles alles Gute !

Supi, wir freuen uns sehr mit Euch!!!

Alles alles Liebe und Gute für Euch, und melde Dich mal wieder hier im Forum! Liebe Grüße, Dani und Noemi

KLasse, wünsche euch alles Liebe!!LG

Hallo Michaela,
das sind ja prima Nachrichten. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles Liebe und Gute.
LG Susanne & Melvin (10W+6T)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra

Hallo Michaela!
Ich freu mich so für Euch! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Bin auf weitere Meldungen von Dir gespannt. Wenn Du mal mit jemanden über Sara reden willst, ich bin für Dich da, mail mich einfach an. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Das ist ja toll! Alles Gute für die SS!!! LG

Toll, freue mich für Dich! Viel Glück!

Super, ich freue mich sehr für Dich. Alles Gute!!!

Tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch !! LG

Hallo Michaela...
Auch wir wünschen Euch alles alles Gute..
Das weiterhin alles gut läuft und ihr bald das neue Baby ganz lang bei euch habt!!
Lg.. Dani

Herzlichen Glückwunsch und eine gute SS ohne Probleme!
lg Elli+Maria 12w+3t

Super, ich freue mich ganz doll für Euch!!! LG

Mensch! Wie schön! Sann alles Gute für Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen