Suchen Menü

Wir hatten ne Premiere...

...huhu ihr lieben,
also die Mia ist drei Wochen am Stück in der Kita gewesen.
Ich freue mich darüber so dolle, da es mich hoffen läßt das nun die Husterei und Erkältungszeit endlich vorbei ist. Bei uns lief es ja seit November so eine Woch Kita eine Woche zu Hause, zwei Wochen Kita zwei Wochen zu Hause usw. nun haben wir drei Wochen geschafft und Mia ist weiterhin fit. ich trau es mir gar net so laut zu sagen:) Und wenn sie fit bleibt müssen wir dann endlich mal noch impfen gehen. Uns fehlt noch eine 6fach und die erste MMR. So und nun ist die Maus erwacht...also wir gehen raus hier schein traumhaft schön die Sonne.
Und bei uns ist Ostermarkt da werden wir mal hingehen.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten ne Premiere...

Hallo Doreen
hört sich vielversprechend an. *flüster* Nach vier Monten kannt du da auch echte Hoffnung haben :-)
aber psssst sowas nicht so laut sagen !!!!
Viel Spass auf'm Ostermarkt.
LG Sandra

Re: Wir hatten ne Premiere...

Hallo, wie schön!
Wir haben auch 2 Wochen geschafft (das ist bei uns Rekord im moment) - ich hoffe Mittag ist sie auch (wieder) gesund, hat schon wieder ne Erkältung unsere Maus, allerdings bislang kein Grund das sie nicht am Mittwoch in die Krippe geht - denn da kommt der Osterhase *g*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen