Wir hatten ne Premiere...
also die Mia ist drei Wochen am Stück in der Kita gewesen.
Ich freue mich darüber so dolle, da es mich hoffen läßt das nun die Husterei und Erkältungszeit endlich vorbei ist. Bei uns lief es ja seit November so eine Woch Kita eine Woche zu Hause, zwei Wochen Kita zwei Wochen zu Hause usw. nun haben wir drei Wochen geschafft und Mia ist weiterhin fit. ich trau es mir gar net so laut zu sagen:) Und wenn sie fit bleibt müssen wir dann endlich mal noch impfen gehen. Uns fehlt noch eine 6fach und die erste MMR. So und nun ist die Maus erwacht...also wir gehen raus hier schein traumhaft schön die Sonne.
Und bei uns ist Ostermarkt da werden wir mal hingehen.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: Wir hatten ne Premiere...
hört sich vielversprechend an. *flüster* Nach vier Monten kannt du da auch echte Hoffnung haben :-)
aber psssst sowas nicht so laut sagen !!!!
Viel Spass auf'm Ostermarkt.
LG Sandra
Re: Wir hatten ne Premiere...
Wir haben auch 2 Wochen geschafft (das ist bei uns Rekord im moment) - ich hoffe Mittag ist sie auch (wieder) gesund, hat schon wieder ne Erkältung unsere Maus, allerdings bislang kein Grund das sie nicht am Mittwoch in die Krippe geht - denn da kommt der Osterhase *g*
LG Dani
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen