Suchen Menü

Wir hatten heute eine Premiere...

...Mia hat ihre ersten zwei Löffelchen Möhrechenbrei bekommen. Ich muß sagen ein wenig aus meiner Verzweiflung heraus, sie hat so geweint und wenig Mumi getrunken. Habe ihr dann drei Löffelchen warm gemacht.*gg* Sie hat immer mal das Gesicht bzw. den Mund verzogen und so richtig geheuer war es ihr nicht. Aber sie war sehr interessiert.
Sie sah aus wie ein kleines Wildschwein und wir werden es mit zwei Löffelchen morgen wieder probieren!!!
Mal schauen, wenn sie es nicht mag dann bekommt sie wieder MuMi voll und ich warte noch 2-3 Wochen!
GlG Doreen & Mia-Sophie heute 4 Monate u. 10 Tage
Bisherige Antworten

...Frühkarotten*lach*die Begegnung der anderen art

Re: Wir hatten heute eine Premiere...

Hallo Doreen,
meine Freundin hat ihren Jungen auch aus Verzweiflung, weil er eben keine MuMi trinken wollte, mit dem Löffelchen Frühkarotten gegeben. Sie hat Tag für Tag die Anzahl der Löffelchen gesteigert. Jetzt mit 5 Monaten trinkt er wieder ordentlich seine Mumi.
Ich selber möchte noch Ostern abwarten und dann werde ich Zoe mal ein Löffelchen von den Frühkarotten probieren lassen. Bin da noch etwas zwiespältig, denn da Zoe 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist, möchte ich sie noch nicht überfordern und vor allem klappt es jetzt endlich mit der Verdauung. LG Maria mit Zoe (19W+5T) und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen