Wir hatten eine Horror-Nacht + waren beim KiA
wir hatten eine ganz ganz ganz schlimme Nacht und waren deswegen auch wieder beim KiA.
Aber nachdem ich hier recht deutlich gesagt bekommen habe, daß mein "Jammern hier gerade zu dieser Zeit unangebracht ist", behalte ich meine aktuellen Sorgen lieber für mich.
Ich werde eben weniger Zeit am PC verbringen können.
Und muß zusehen, wie ich alleine damit fertig werde ...
Traurige Grüße
Moon
Re: Wir hatten eine Horror-Nacht + waren beim KiA
alles liebe und endlich mal ruhe
debbie
habs gefunden...
*knuddel*
WER sagt denn SOWAS??????*kopfschüttel*
ich finde es absolut okay wenn Du Dir Deine Sorgen und Nöte und Ängste hier von der Seele schreibst.....
Wo sollst Du denn sonst mal alles loswerden???
Ich kann da nur den Kopf schütteln....
Schreib Dir noch übers Profil
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja
Wer erzählt denn so einen Mist???
also ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier jemand gestänkert hat. Nimm Dir davon bloß nichts an, wir alle hier sind froh, wenn wir von Euch und Euren Fortschritten bzw. manchmal auch Rückschritten erfahren, denn wir gehören doch alle mittlerweile irgendwie zusammen und denken aneinander, von daher ist es doch wichtig, dass wir voneinander lesen.
Aber sag doch mal, wo Du das mit dem unangebrachten Jammern gelesen hast, ja? Würd mich auch mal interessieren.
Wir drücken weiterhin ohne Ende die Daumen für Euch, dass es endlich mal besser wird!!!
Alles Liebe von DAni und Noemi
ich glaub ich hör nicht recht - wer bitte hat gesagt, dass "Dein Jammern hier gerade zu dieser Zeit unangebracht ist"??? ´Tschuldigung, aber dafür (also für das betreffende Posting, was ich aber nicht gefunden habe) habe ich überhaupt kein Verständnis und ich möchte Dich herzlich bitten uns weiterhin über Natalie und auch über Dich auf dem Laufenden zu halten. Mensch Moon, wir haben doch alle in der letzten Zeit mit Dir mitgezittert und alles an Daumen gedrückt was ging! Ich finde wir sind doch dazu da um uns auch die Sorgen anderer anzuhören - und wenn mich die Sorgen anderer nicht interessieren lese ich die Postings erst gar nicht - aber das Thema wurde hier ja schon "behandelt". Ich glaube ich spreche für die Mehrzahl von uns, wenn ich Dir sage, dass wir alle hinter Dir stehen! Also, Moon, schreib Dir Deine Sorgen von der Seele und lass Dich nicht auch noch von Postings entmutigen.
Fetten Knuddel,
Ute
Hab das betreffende Posting gefunden *kopfschüttel
Re: Na wo denn, ich such schon die ganze Zeit...
*ich drück dich ma dolle*
Und nun erzähl bitte, WAS Erbsi hatte!! LG, Nicole
Ich will auch wissen was mit Erbsi los war!!!
LG Kerstin
da ist man mal einen Tag nicht hier...
Also Moon, keine Sorge, du nervst nicht. Wenn sich jemand dafür nicht interessiert oder genervt fühlt, soll er deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich persönlich möchte gerne weiter auf dem laufenden bleiben, wie es um Natalie steht. Also raus damit.
Ich hab auch mal gesagt, es gibt Leute die schlimmere Schicksale haben und da sehen Probleme wie- nicht schlafen und co. so belanglos aus . Aber wenn es mir sonst an nichts fehlt, ist mein größtes Problem eben, wenn mein Kind nicht schläft oder isst. Das ist immer von Person zu Person verschiedne und das ist auch gut so.
Ihr habt eine lange und schlimme Zeit hinter euch und auch noch einiges vor euch also hast du wohl jedes Recht hier zu sagen wenn es Natalie oder sonst einem aus deiner Familie nicht gut geht.
Andere schreiben doch auch wenn sie krank sind.
Ich denke es ist ein Forum in das jeder kann aber wir sollten hier bitte den Anstand waren und solch blöden Kommentare wollen "wir" (ich denke das sehen die meisten genauso;-) hier im Forum nicht lesen.
VLG und dicken knuddler Jessy mit Sean (der ein dickes Bussi für Erbsi mitschickt;-)
Re: da ist man mal einen Tag nicht hier...
ich finde nicht, daß -Du nervst. Wie geht es denn -deiner Erbsi? Ich kann mich Jessy nur anschließen. Man wird ja nicht gezwungen Deine Beiträge zu lesen. Also berichte weiter wie es Natalie geht und ganz viel gute Besserung für Natalie und laß dich nicht von einzelnen fertig machen.
LG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen