Wir habens getan! :o)
wir haben am Freitag den Galaxy gekauft. Ein Diesel mit 116PS von 12/03 mit 33tkm drauf in dunkelblau, meiner Lieblingsautofarbe *jubel*.
Ich hoffe,daß wir ihn so schnell wie möglich bekommen, wahrscheinlich nächste Woche, er bekommt noch TÜV/AU und Inspektion neu gemacht.
Vielen Dank für Eure ganze Hilfe und die vielen Ratschläge, Ihr habt uns damit gut geholfen!
GVLG Susanne
Herzlichen Glückwunsch!
ich denke, Ihr habt gut gewählt!
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch dann!
LG
Emmy
Viel Spass mit dem neuen Auto....
da werd ich gleich neidisch *grins* wir müssen ja noch leider ca. zwei Monate warten bis wir uns einen kaufen können. Aber darauf freue ich mich schon total.
Blau ist echt eine schöne Farbe.....dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr euer neues Auto bald abholen könnt und wünsche Gute Fahrt :-)
LG Susanne & Melvin
Re: Wir habens getan! :o)
toll das es so schnell geklappt hat und ihr bald mit demneuen Auto rumfahren könnt.
Nun steht ja Kind Nummer 3 platzmäßig im Auto nichts mehr entgegen udn wer weiß, in ein so großes Auto passen noch mehr Kinder *löl*
VLG und gute Fahrt Jessy und Sean
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen